hat jemand Tipps für mich wie ich mich motivieren kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mach immer richtig laut Musik an :)

also beim kuchen denk daran dass er  soooo lecker wird, beim aufräumen denk daran dass es so toll wird in einem ordentlichen zimmer zu leben und beim hausaufgaben machen denk an deine zukunft  dass du einen guten job willst und dafür lernen musst & natürlich hausis machen:) lg Mm1213

Ich mach den Kuchen freiwillig für dich grins

Und ich bin auch gerade am aufräumen...vielleicht motiviert dich das ja, dass es auch noch andere Menschen gibt, die gerade aufräumen müssen lolz :D

Ansonsten mach dir schön laute Musik an oder guck nebei Fernsehen :)

Ich würd die Hausaufgaben zu erst machen... Für mich ist das immer ein schönes Gefühl sie fertig zu haben..Danach kommt dann das, was mehr spaß macht :-)

Den fertigen Kuchen dann essen zu können, wäre für mich genug Motivation :P

Was möchtest Du wissen?