Hat jemand Tipps für Inseln in Thailand?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwierig, sehr schwierig. Ist z.Zt. halt ueberall in Thailand recht regnerisch.

Normalerweise wuerde ich im Juli Koh Samui und die umliegenden Inseln empfehlen. Die Wettervorhersage fuer die naechsten 2 Wochen sieht dort aber auch nicht so toll aus (was fuer die Jahreszeit eher ungewoehnlich ist). 

Ko Samui wäre eine Option

tamtamtam89 30.06.2017, 16:05

ja danke, stimmt. Hab gerade mal geguckt, leider sind die flüge sehr teuer -.-

0

Ko Lan finde ich auch traumhaft, Ko Samui und Phuket ist überlaufen und teurer. https://de.wikipedia.org/wiki/Ko_Lan

DerCaveman 30.06.2017, 16:25

Samui  und Phuket sind im Juli keineswegs ueberlaufen. Auf Phuket geht's erst im November/Dezember wieder richtig los und auf Samui kommen im August die Italiener. Im Juli ist es dort aber noch recht ruhig.

Die aktuellen Wettervorhersagen sind allerdings sogar fuer Samui ziemlich mies (untypisch fuer Juli).

1

Ist zwar keine Insel haha, würde dir trozdem empfehlen dahin zu gehen nach Puthek war mal da einfach nur Traumhaft schön.

Lg:)

AnnaStark 30.06.2017, 16:08

Puthek ???

Du meinst sicher Phuket

0
DerCaveman 30.06.2017, 16:11
@AnnaStark

Er schreibt, es sei keine Insel. Also kann er Phuket kaum meinen.

Oder er hat halt nicht mitbekommen, dass er tatsaechlich doch auf ner Insel war.

1

Was möchtest Du wissen?