Hat jemand tipps für endlos nasenring?

5 Antworten

Also erstmal: nach 2wochen brauchst du auch mit Zange und mit Hilfe nicht daran zu denken das piercing zu wechseln, sollte dir ein seriöser piercer aber auch eigentlich erklärt haben...
Wenn dein piercing vollständig verheilt ist dann kannst du es versuchen, allerdings würde ich dir bei einem segmentring empfehlen das von jemandem wechseln zu lassen, das ist eine ganz schöne fummelei alleine und wenn man ungeübt ist echt nicht so einfach, Vorallem dann noch ohne Zange :-/ Spar dir den Ärger und lass das deinen piercer machen ;)

Du kannst dein Piercing nach 2 Wochen auf keinen Fall wechseln! Hab es auch versucht (hatte es aber schon circa 3 Monate gehabt) und es ist so extrem schnell zugewachsen, dass ich es nachstehen lassen musste, weil ich es selbst so schnell nicht wechseln könnte! LG:)

Es gibt aber auch segmentringe die so ähnlich wie septumklicker einfach zusammengeklickt werden, wenn dein piercing verheilt ist könntest du es ja damit versuchen, die kriegt man auf jedenfall ohne Zange und relativ stressfrei rein und raus ;)

Nasenring geht nicht mehr rein?

Hallo! Ich hab mir vor etwas mehr als ein halbes Jahr nasenpiercing stechen lassen und hab dann später zu Ring gewechselt. Heute ist es mir vor 3/4 Stunden rausgefallen. Ich versuche jz seit einer Weile es wieder rein zugekommen aber geht dummerweise nicht :/ woran könnte es liegen? Soll ich zum piercer?

...zur Frage

Habe seit neuem ein Nasenpiercing und hätte ein Paar Fragen dazu?

Ich habe mir mein Nasenpiercing vor ca 3 Wochen stechen lassen. Musste am Anfang einen Stecker tragen, doch hab den heute das erste mal wechseln lassen im Studio und einen Ring dranmachen lassen.
Meine 1. Frage wäre:
Ich trainiere Thaiboxen und die Frage ist halt ob ich ihn dann immer rausnehmen sollte und  wenn ja ob das überhaupt gut ist..
Ich habe halt eine Verletztung was bedeutet, dass ich bis ca ende Mai nicht trainieren kann
So zu meiner 2. Frage:
Ist es dann so gut wie verheilt, so dass das rein und rausnehmen des Ringes kein Problem ist?
Meine letzte ist, dass der Ring meiner Meinung nach einen zu Weiten Abstand zu meiner Nase hat und ich eigentlich einen wollte, der an der Nase anliegt, dann meine der Piercer zu mir, dass ich ihn 10-14 Tagen nochmal kommen soll weil er den Ring nicht enger machen kann weil eine leichte Entzündung vorhanden ist und die Wunde etwas Abstand braucht.
Stimmt das? Weil ich meine in der Entzündung ist der Ring ja durch und ich finde das macht kein Unterschied ob der Ring and der Nase ist oder weiter weg.
Danke jetzt schonmal für die Antworten
Lg

...zur Frage

Nasenring direkt nach stechen oder nur Stecker?

Hallo! wollte mir einen Nasenring stechen lassen und fragen ob man so einen (auf den Bildern) schon direkt nach dem stechen reinmachen lassen kann oder muss das ein stecker sein?

...zur Frage

Nasenpiercing geht nicht rein

Ja das Problem steht eigentlich schon oben ^^' Paar Infos am Rande: Ich hab derzeit den Stecker vom Piercer drinnen, den ich am Anfang bekommen habe. Hab mir heute nen Ring besorgt. Der ist auf der gleichen Stärker wie der Stecker, nur bekomm ich den Ring nicht rein. Da der Stecker eine kleine Kugel am Ende hat, geht dieser ganz leicht rein und auch wieder raus. Der Ring hingegen, besteht aus zwei Teilen (Bild).

Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Morgen gehts auch gleich zum Helix stechen. Also falls ich es nicht reinbekomme, kann ich morgen auch meinen Piercer fragen, ob sie mir helfen kann. Also jetzt nicht sagen "Ja geh doch zu deinem Piercer" XD Wills selbst versuchen rein zu bekommen, geht aber leider irgendwie nicht.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Nasenpiercing stecker wechseln

ich habe seit 3 monaten ein nasenpiercing und habe gehört man darf ab jetzt den stecker gegen einen ring austauschen. aber wie wechselt man sowas? gibt es mit dem ring irgendwelche risiken? und muss ich dafür zum piercer gehen? ps:ich bin so besorgt weil ich mir mein piercing bereits ein zweites mal stechen lassen musste da sich ein knubbel gebildet hat.

...zur Frage

Pircing Ring oder auch Stecker?

Ich habe mir vor drei Monaten eine Helix stechen lassen (einen Ring) kann ich mir trozdem einen Stecker rein machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?