Hat jemand tipps für endlos nasenring?

4 Antworten

Also erstmal: nach 2wochen brauchst du auch mit Zange und mit Hilfe nicht daran zu denken das piercing zu wechseln, sollte dir ein seriöser piercer aber auch eigentlich erklärt haben...
Wenn dein piercing vollständig verheilt ist dann kannst du es versuchen, allerdings würde ich dir bei einem segmentring empfehlen das von jemandem wechseln zu lassen, das ist eine ganz schöne fummelei alleine und wenn man ungeübt ist echt nicht so einfach, Vorallem dann noch ohne Zange :-/ Spar dir den Ärger und lass das deinen piercer machen ;)

Du kannst dein Piercing nach 2 Wochen auf keinen Fall wechseln! Hab es auch versucht (hatte es aber schon circa 3 Monate gehabt) und es ist so extrem schnell zugewachsen, dass ich es nachstehen lassen musste, weil ich es selbst so schnell nicht wechseln könnte! LG:)

Es gibt aber auch segmentringe die so ähnlich wie septumklicker einfach zusammengeklickt werden, wenn dein piercing verheilt ist könntest du es ja damit versuchen, die kriegt man auf jedenfall ohne Zange und relativ stressfrei rein und raus ;)

Kannst du vergessen spreche aus Erfahrung ! :D

oh man he der Stecker geht gar nicht😣aber danke das bewahrt mich bestimmt vor ner dicken Nase :D

0

Was möchtest Du wissen?