Hat jemand tipps für endlos nasenring?

5 Antworten

Also erstmal: nach 2wochen brauchst du auch mit Zange und mit Hilfe nicht daran zu denken das piercing zu wechseln, sollte dir ein seriöser piercer aber auch eigentlich erklärt haben...
Wenn dein piercing vollständig verheilt ist dann kannst du es versuchen, allerdings würde ich dir bei einem segmentring empfehlen das von jemandem wechseln zu lassen, das ist eine ganz schöne fummelei alleine und wenn man ungeübt ist echt nicht so einfach, Vorallem dann noch ohne Zange :-/ Spar dir den Ärger und lass das deinen piercer machen ;)

Du kannst dein Piercing nach 2 Wochen auf keinen Fall wechseln! Hab es auch versucht (hatte es aber schon circa 3 Monate gehabt) und es ist so extrem schnell zugewachsen, dass ich es nachstehen lassen musste, weil ich es selbst so schnell nicht wechseln könnte! LG:)

Es gibt aber auch segmentringe die so ähnlich wie septumklicker einfach zusammengeklickt werden, wenn dein piercing verheilt ist könntest du es ja damit versuchen, die kriegt man auf jedenfall ohne Zange und relativ stressfrei rein und raus ;)

ersteinsatz nasenring

hallo zusammen ich möchte mir ein nasenpiercing am rechten nasenflügel stechen lassen. ich möchte jedoch nicht nur einen stecker sondern einen ring. wenn das piercing neu gestochen wurde muss man ja ziemlich lange warten bis man es wechseln kann. (oder sollte ;) ) jedenfalls wollte ich fragen ob man als ersteinsatz auch gleich einen ring haben kann oder ob man zuerst einen stecker braucht? danke für die antworten!

...zur Frage

Nasenring geht nicht mehr rein?

Hallo! Ich hab mir vor etwas mehr als ein halbes Jahr nasenpiercing stechen lassen und hab dann später zu Ring gewechselt. Heute ist es mir vor 3/4 Stunden rausgefallen. Ich versuche jz seit einer Weile es wieder rein zugekommen aber geht dummerweise nicht :/ woran könnte es liegen? Soll ich zum piercer?

...zur Frage

Nasenring direkt nach stechen oder nur Stecker?

Hallo! wollte mir einen Nasenring stechen lassen und fragen ob man so einen (auf den Bildern) schon direkt nach dem stechen reinmachen lassen kann oder muss das ein stecker sein?

...zur Frage

Tragus Piercing wechseln (ohne zange?)

Ich hab seit april ein Tragus piercing (stecker) ich wollte es neulich wechseln aber wenn ich versuche, die kugel abzudrehen, dreht sich das ganze piercing oder es geht nicht zu drehen und tut weh. ich würds ungern mit zange machen, da das alleine sehr schwer wird. habt ihr tipps?

...zur Frage

Nasenpiercing geht nicht rein

Ja das Problem steht eigentlich schon oben ^^' Paar Infos am Rande: Ich hab derzeit den Stecker vom Piercer drinnen, den ich am Anfang bekommen habe. Hab mir heute nen Ring besorgt. Der ist auf der gleichen Stärker wie der Stecker, nur bekomm ich den Ring nicht rein. Da der Stecker eine kleine Kugel am Ende hat, geht dieser ganz leicht rein und auch wieder raus. Der Ring hingegen, besteht aus zwei Teilen (Bild).

Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Morgen gehts auch gleich zum Helix stechen. Also falls ich es nicht reinbekomme, kann ich morgen auch meinen Piercer fragen, ob sie mir helfen kann. Also jetzt nicht sagen "Ja geh doch zu deinem Piercer" XD Wills selbst versuchen rein zu bekommen, geht aber leider irgendwie nicht.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Nasenpiercing stecker wechseln

ich habe seit 3 monaten ein nasenpiercing und habe gehört man darf ab jetzt den stecker gegen einen ring austauschen. aber wie wechselt man sowas? gibt es mit dem ring irgendwelche risiken? und muss ich dafür zum piercer gehen? ps:ich bin so besorgt weil ich mir mein piercing bereits ein zweites mal stechen lassen musste da sich ein knubbel gebildet hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?