hat jemand tipps für einen tunesienurlaub in hammamet? was muss man sehen und beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren auch in Hamamet, es war sehr schön, aber man darf nicht mit Leuten mitgehen die einem was "zeigen" wollen!! laßt euch nicht zu irgendwelchen Einkauftouren einladen - sie wollen euch nur zu Verwandten locken bei denen ihr dann einkaufen sollt - das Problem mit dem Durchfall, laßt euch dort in einer Apotheke Mittel dafür geben (kosten nicht viele) denn die anderenn Mittel wirken dort nicht richtig.... es ist wirklich sehr heiß im Sommer - viel trinken - abends kann man in Hammamet in einem Park gehen und sehr gut shoppen... immer mit den Touristenstrom schwimmen nicht alleine in einsame gassen gehen!!! Falls ihr blond seid, werdet ihr wahrscheinlich belagert und ständig angesprochen............ viel Glück

65

Stimmt,bin Blond,für mich wurden immer 10 Kamele geboten.:)

0

aufpassen beim Bummeln und Shoppen, die wollen gerne die Touris über den Tisch ziehen und werden dabei richtig frech. Das Essen verursacht leicht Durchfall also auf alle Fälle dafür etwas einpacken. Der Hafen ist sehr schön.Ach ja und Henna Tatoos gibt es auch tolle.

Können wir in hammamet in tunesien die Weltmeisterschaft schauen?

Hallo, fliegen jetzt am 20.6 nach hammamet, tunesien. Natürlich müssen jetzt dann 2 De spiele sein. Wird die auch in den Hotels oder evtl Bars übertragen? Danke

...zur Frage

Tunesien Urlaub: Was darf man als Frau anziehen?

Kann man dort Bauchfrei oder in kurzer Hose rumlaufen? Was muss ich beachten? danke für tipps!

...zur Frage

Heiligenhafen ..was kann man unternehmen?

Hallo ihr Lieben, Ende Juli fahren wir für 3 Tage zur Ostsee ins Beach Motel Heiligenhafen. Kennt sich jemand dort aus und kann uns Tipps für Unternehmungen, Restaurants etc nennen? Kann man vllt auch ìn der Nähe Fahrräder ausleihen? Bin für alle Tipps sehr dankbar!! Lieben Gruß und einen schönen Restabend!! 😊

...zur Frage

Reiseveranstalter - was tun im Urlaub wenn es probleme gibt?

Guten Tag, ich habe für Ende September eine Pauschalreise nach Tunesien gebucht, es geht von Djerba aus nach Zarzis. Gebucht wurde über Urlaubspiraten für eine Woche mit Hotel transfer. Ich habe mir vorher im Internet viele verschiedene Seiten in Bezug auf das Hotel angeschaut um die hoffentlich richtige Wahl zu treffen. Leider hab ich bei all der Suche eines vergessen.....da gibt es ja noch den tollen "Reiseveranstalter" den du vielleicht mal googeln solltest....dieser Gedanke kam mir erst nach der Buchung. Nun musste ich mit erschrecken feststellen, dass dieser Reiseveranstalter sehr viele schlechte Bewertungen hat, oft sind Dinge zu lesen wie "Es war kein shuttle Bus vorhanden" "Wir wurden einfach in ein anderes Hotel gebracht" oder "Das Hotel hatte keine Buchung von uns vorliegen". Bei dem Gedanken, dass ich eventuell wenn ich dann Nachts in Tunesien ankomme und kein Transfer dort ist oder dem Hotel keine Buchung vorliegt wird mir ein bisschen schlecht. Ich hatte nun überlegt ob ich 3 bis 2 Tage vor Flug dem Hotel mal schreibe, ob diese wissen das ich komme bzw ob eine Buchung vorhanden ist, wäre das sinnvoll? Was würdet Ihr tun wenn Ihr dann plötzlich in tunesien gestrandet seid? Der Reiseveranstalter soll wohl auch schlecht zu erreichen sein telefonisch....

...zur Frage

Ich kann mit Geld nicht umgehen. Was kann ich tun?

Ich gebe immer innerhalb von 2-3 Tagen mein komplettes Geld aus und das nur für Unternehmungen, essen, trinken und sonstiges. Wie kann ich mich stärken und mich kontrollieren was das angeht? Habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?