hat jemand tipps für einen tunesienurlaub in hammamet? was muss man sehen und beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren auch in Hamamet, es war sehr schön, aber man darf nicht mit Leuten mitgehen die einem was "zeigen" wollen!! laßt euch nicht zu irgendwelchen Einkauftouren einladen - sie wollen euch nur zu Verwandten locken bei denen ihr dann einkaufen sollt - das Problem mit dem Durchfall, laßt euch dort in einer Apotheke Mittel dafür geben (kosten nicht viele) denn die anderenn Mittel wirken dort nicht richtig.... es ist wirklich sehr heiß im Sommer - viel trinken - abends kann man in Hammamet in einem Park gehen und sehr gut shoppen... immer mit den Touristenstrom schwimmen nicht alleine in einsame gassen gehen!!! Falls ihr blond seid, werdet ihr wahrscheinlich belagert und ständig angesprochen............ viel Glück

Stimmt,bin Blond,für mich wurden immer 10 Kamele geboten.:)

0

aufpassen beim Bummeln und Shoppen, die wollen gerne die Touris über den Tisch ziehen und werden dabei richtig frech. Das Essen verursacht leicht Durchfall also auf alle Fälle dafür etwas einpacken. Der Hafen ist sehr schön.Ach ja und Henna Tatoos gibt es auch tolle.

Hat jemand Tipps bzgl. Urlaub auf Malta?

Hallo Zusammen, mein Freund und ich planen im Sommer nach Malta zu gehen. Leider gibt es im Internet wenig Tipps was Verpflegung, Hotels mit schönen Stränden u. ä. angeht. Kann uns hier jemand weiterhelfen? Soll bei der Reisebuchung nur Frühstück oder doch lieber All Inclusive gebucht werden? Wie sind die Möglichkeiten und Preise wenn man Abends essen gehen möchte? Kennt jemand gute Hotels, die an schönen Stränden mit türkisblauem Wasser liegen, empfehlen? Was muss man auf Malta gesehen bzw. gemacht haben? Vielen Dank für eure Antworten!!

...zur Frage

Tunesien Urlaub Unternehmungen etc

Wir fliegen die 1. September woche nach Tunesien, Hammamet. Wir sind 7 Tage dort. Welche Ausflüge könnt ihr uns in Hammamet & Umgebung empfehlen (inkl. Preis, falls ihr den wisst) ? Wir sind beide um die 20 Jahre. Wir haben bisher überlegt: Quad fahren, Piratenschiff, Kamelreiten, Tunis. Schonmal vielen Lieben dank :)

LG

...zur Frage

Urlaub im Mai: Alternative für Tunesien?

Suche alternativen für Tunesien im Mai 2018.

Preis pro Person für 11 Tage AI mit 5 Sterne max. 1500€ ink. Flug pro Person

Hat jemand noch einen Tipp?

Wir haben das Sensimar Ocean Resort & Spa gebucht in Hammamet. Kostenpunkt 1200€ pro Person für 11 Tage ab München.

Gibt es noch alternativen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Essen aufs Zimmer bestellen?!

Hallo Leute!

Ich hab da eine Frage und zwar wollen meine Freundin und ich dieses Jahr verreisen nach tunesien oder so. Da ich aber ein kleines Problem hab in der öffentlichkeit zu essen (also so Resturant wo viele Menschen sind , Tisch an Tisch) wollt ich fragen ob man sich das essen im Hotel auch ins zimmer bringen lassen kann wenn man All inclusive hat? Wenn ja muss ich beim buchen was beachten? Macht das denn jedes Hotel? Ist das kostenlos oder muss ich dann immer was bezahlen dafür?

Fragen über Fragen hehe. Vllt. hat ja einer Erfahrung und kann mir Tipps geben. Danke und Gruß!

...zur Frage

Tunesien Urlaub: Was darf man als Frau anziehen?

Kann man dort Bauchfrei oder in kurzer Hose rumlaufen? Was muss ich beachten? danke für tipps!

...zur Frage

Ich kann mit Geld nicht umgehen. Was kann ich tun?

Ich gebe immer innerhalb von 2-3 Tagen mein komplettes Geld aus und das nur für Unternehmungen, essen, trinken und sonstiges. Wie kann ich mich stärken und mich kontrollieren was das angeht? Habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?