Hat jemand Tipps für den Flic Flac?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)

Dass du Respekt vor möglichen Verletzungen beim Flick-Flack hast, ist völlig normal und auch gut so. Es lohnt sich, diesen mit Hilfestellung zu lernen, da man sich so mehr auf die Ausführung konzentrieren kann. Allerdings ist es auch wichtig, sich nicht darauf zu verlassen, dass die Hilfestellung die ganze Arbeit erledigt.

Bei der Hilfestellung ist es wichtig, dass dies eine Person macht, die kräftig genug ist, dich halten zu können.

Ansonsten würde ich dieses Video hier empfehlen. Leider ist es auf Englisch, da ich kein gutes auf Deutsch gefunden habe - es wird aber auch denke ich sehr gut gezeigt, wie es funktioniert.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iloveschnuffi
21.10.2016, 17:01

Vielen vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?