Hat jemand tipps für den erste Kuss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für den ersten Kuss gibt es keine Tipps. Wenn es passiert, passiert es einfach. Vielleicht solltest du vermeiden großer Mundgeruch zu haben, oder das etwa sin den Zähnen hängt. Lass dich am besten einfach überraschen und der erste Kuss ist immer was besonderes was immer in Errinerung bleiben wird. Besser als wenn du während dem küssen ständig im Hinterkopf hast,"oke der Tipp war so, und der Tipp war so ..... Verstehst was ich mein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lArAa123123
04.11.2015, 17:18

Das denke ich auch es gibt kein Handbuch oder so wo beschrieben wird wie der erste Kuss abläuft:)

0
Kommentar von emerita
04.11.2015, 19:09

Ok danke

0

Mach einfach was er macht; es gibt kein Erfolgsrezept, da jeder was anderes mag. Schau einfach was dein Freund macht (oder Lover oder wen du küsst) und sammel Erfahrungen- du findest erst nach Probieren heraus, was dir gefällt und wie es "geht"... Und bitte hab nicht zu viele Erwartungen: Es wird kein Feuerwerk geben und es wird wahrscheinlich auch nicht der schönste Moment in deinem Leben- vllt hast du Bauchkribbeln vllt nicht aber mach dir nicht zu viele Erwartungen sonst wirst du von deinem Traum-ersten-Kuss mega enttäuscht sein

Hey:)
Bei mir war das so das ich mit 13 mir einen Grossen Druck gemacht habe, ein Mädchen zu kuessen.
Mit 15 war ich dann dem entsprechent bereit und dann ging alles von alleine:)
Und mach dir nicht zu viele Gedanken;)

Kommentar von emerita
04.11.2015, 19:09

Ok danke

0

Hast es aber eilig.

Kommentar von emerita
04.11.2015, 19:08

Nope nur neugier

0

Warum machst du in deine Beschreibung "Sex"? Also der erste Kuss ist vom Sex ja wohl hoffentlich noch etwas entfernt 🙈

Kommentar von emerita
04.11.2015, 19:06

Ja schon aber mit dem "sex" in der beschreibung kriegt man mehr antworten

0
Kommentar von Aingi
05.11.2015, 20:18

Hahahaha:DD 😂

0

Geht zusammen mit eurer Clique aus, kauft euch bisschen Bier und Hugo und besauft euch ein bisschen und dann klappt das ganz bestimmt viel glück ;)

Kommentar von emerita
04.11.2015, 19:10

Leider darf ich 'offiziell' noch kein bier trinken😂😄

0

Was möchtest Du wissen?