Hat jemand Tipps damit die Haare schneller wachsen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Es gibt wirklich nichts.Diverse  Firmen verdienen sich mit angepriesenen Mitteln eine goldene Nase.

Aber eigentlich ist das ausgegebene Geld immer nur eine Spende an die Bilanz eines Unternehmens. Über die Ernährung geht auch nichts was die Haare länger werden lässt.

Manche arbeiten da sogar mit dem Mondkalender oder bemühen die Astrologie. Wirklich machen kann man da nichts.

Alles Gute

Biotin hochdosiert + Selen + Zink Tabletten am besten von der seriösen Marke ( Alnatura ).

Ein Basen-Schampoo mit einem Ph wert von 7 - 8 aus der Apotheke.

Sportlich betätigen, Gesund ernähren.

Du musst daran glauben das deine Haare wachsen und nicht daran verzweifeln also nicht hoffen oder Beten, fest daran Glauben !

Mfg Alman360

Danke

0

Rizinus-,Kokosnussöl, Vitamin E und Aloe Vera sollten den Haarwachstum fördern. Olivenöl enthält ausserdem Vitamin E oder kannst gleich Vitamin E-Öl in deiner Drogerie kaufen. Mache dir daraus eine Haarmaske mit Honig, jede Woche 1x und lass es für mind. 2 h drin, man kann es auch über die Nacht lassen. Es sollte deine Haare schneller wachsen lassen und weicher machen. Hoffe, dass mein Rat dir helfen kann:)

Vielen Dank, werde ich mal ausprobieren! ☺️

1
@dilosh7

Sag mir dann bitte, wie es gelaufen ist :D und zum Schluss Abspülen und richtig auswaschen nicht vergessen. Auf Pinterest hat es auch viele Haarmaskenrezepten dazu.

0

Mach ich

0

regelmäßig schneiden lassen

nicht zu heiß föhnen oder Glätteisen verwenden, dann werden sie nicht kaputt und man muss nicht sehr viel abschneiden

Was möchtest Du wissen?