Hat jemand Tipps bzgl. Urlaub auf Malta?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also auch wenn ich dich jetzt enttäuschen muss, aber Malta hat keine schönen Strände. Es gibt im Norden der Insel ein paar kleine Strandabschnitte wie unter anderem die Mellieha Bay, aber das wars dann auch schon.

Wegen der Übernachtung würde ich mir keine Gedanken machen. Ich würde an deiner Stelle irgendein Hotel (mindestens 4 Sterne) oder eine Pension in Valletta oder Sliema nehmen. 

Von hier aus kannst du anschließend mit Bussen das Land (und die Insel) schnell erkunden. Die Fahrtzeit von einem Ende bis zum Anderen beträgt rund 1 Stunde.

Frühstück kann ich in den Hotels nicht empfehlen, außer du stehst auf English Breakfast. Abendessen kann man in Malta im Übrigen an den meisten Orten. Die üblichen Verdächtigen wie auch hierzulande gibt es dort ebenfalls.

Wenn du wissen willst, was du dir ansehen kannst, wirf einfach mal ein Blick auf meinen Blog: http://www.ploync.de/reisen/malta/sehenswuerdigkeiten-malta/

Da findest du noch weitere Anregungen.

Hilft dir das erstmal weiter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?