Hat jemand Tipp für München mit Kindef?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde euch auf jeden Fall eine Fahrt auf den Olympiaturm empfehlen, der Turm  ist das höchste Gebäude Münchens. Der Turm mit 291,28 Metern Höhe im Olympiapark ist ein Aussichtspunkt über die ganze Stadt. Bei gutem Wetter (Föhn) könnt ihr von München aus bis in die Berge sehen, der Blick ist wirklich traumhaft. Es gibt eine relativ günstige Familienkarte zu kaufen. Die Kinder werden beeindruckt sein. Informationen zum Olympiaturm findet ihr hier: http://www.muenchen-reisefuehrer.de/Olympiaturm_Muenchen.htm

Auf jeden Fall müsst ihr unbedingt das deutsche Museum besuchen. Die haben viel Interessantes für alle Interessensgebiete, wo man auch Vieles ausprobieren darf. Ich war schon sehr lange nicht mehr dort, aber meinen Kindern hat es damals schon gefallen, sicher ist es heute noch besser aufgemacht.

Dann natürlich den Zoo Hellabrunn. Er ist wirklich sehenswert und ist nicht wie jeder andere Zoo.

Ich war zwar noch nie dort, aber der Rosengarten soll sehr schön sein. Ich weiß allerdings nicht, wie weit das von euch entfernt ist :)

Ich würde in den Zoo gehen - Hellabrunn ist wunderbar!

Was möchtest Du wissen?