Hat jemand süße Mädchen Hunde Namen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Unsere Hündin heißt Josi, das ist ein sehr süßer Name der für jede Hunderasse passt. Er ist vor allem leicht auszusprechen (wegen seiner zwei Silben) und der Hund lernt ihn schnell, da er sehr einfach ist. Lucy, Mila, Kira oderJenny wäre auch eine Option :)

(Vielleicht bist du so nett uns am Ende deine Namenswahl mitzuteilen ;)

Was man als süß bezeichnet ist ja bekanntlich Geschmackssache. Meine Hundedame habe ich Bay (deutsch: Meeresbucht) genannt. Fand den Namen süß und passend, da sie aus Kreta kommt. Weiterhin fand ich den Namen gut, weil ich noch keinen Hund kannte der so heißt.

Super danke :D

1

"Sugar" ist doch ein süßer Name

laxie, mara, snowball, cecil, amber, mila

Unsere erste Hündin hieß LUNA. Diesen Namen finde ich bis heute sehr schön :)

Ich finde aber auch Kelly, Rosie, Lucy, Cindy sehr süß.

Nala finde ich ganz süß

Für welchen Hund (Dackel, Deutsche Dogge ...)?

Ein kleiner

0
@Privatemaus

Frieda, Sunny, Shela, Lissy, Lilli, Kati .....

Ich finde jedoch, man muss den Hund sehen, um dann den passenden Namen zu finden :-)

0

Fernando

Bella, biskaya

Was möchtest Du wissen?