Hat jemand Spielideen für Sims 3?

4 Antworten

Wären RPGs eventuell etwas für dich?

Also dass du dich in einem Forum anmeldest und z.B. so tust als wärst du die/der Besitzer/in eines Gestüts und nimmst an fiktiven Turnieren Teil (hierfür gibt es Foren etc. , wo du dann auch von anderen Spielern Pferde kaufen kannst etc.)

Macht ziemlich Spaß und ist natürlich auch auf jedes andere Thema übertragbar .

Man kann beispielsweise auch an Bauwettbewerben teilnehmen. Die Preise reichen von einzelnen neuen Meshes nur für dich zu Posen usw.

Hi,

ich finde es immer spannend mehrere selbst erstellte Familien in eine Nachbarschaft einziehen zu lassen, eine davon auszuwählen und dann mit den anderen zu interagieren. Da kann man die unterschiedlichsten Konstellationen aufeinander treffen lassen.
Ansonsten: Hol Dir doch noch ein Erweiterungspack. Einfach Tierisch, Reiseabenteuer oder Jahreszeiten bringen mMn noch schön Abwechselung rein. Du kriegst zB auf Seiten wie "Kinguin" sehr günstig (so 4-6€) die Keys, die Du dann einfach bei Origin eingibst.

LG

Erstell dir ein Paar und fange bei 0 an. OHNE CHEATS, kein Geld, Beziehungen oder sonstiges cheaten. Lass die Beiden heiraten mit richtiger Hochzeit, also nicht still und heimlich, sondern veranstalte eine richtige Feier. Zudem verdiene Geld um dir ein Haus zu bauen, sprich du käufst dir ein leeres Grundstück. Sobald du genug Geld hast bekomme drei Kinder, der Abstand ist egal.

Ich selbst habe es schon versucht und musste mich selbst vom cheaten abhalten. Wenn du Interesse an mehr hast kommentier einfach und ich erzähl dir mehr.

LG & viel Spaß

... Sims into the Future eutopische Zukunft...

Ich würde gerne wissen wie ich die eutopische Zukunft bei sims hinbekomme am besten was ich tun muss und wie ich das auch machen kann wenn ich irgendein Gegenstand brauche :)

...zur Frage

Sims 3 Vampire ohne Erweiterungspack?

Hi Leute Wollte mal fragen ob man in sims 3 auch ohne Erweiterungspack zum Vampir werden kann, wenn ja wie ?

...zur Frage

sims 3 jahreszeiten und inselparadis (zusammenspielen?!)

heii also ich bekomme zum geburtstag die sims 3 inselparadis. ich habe schon die sims 3 einfach tierisch und jahreszeiten.. und ist das nicht ein bisschen blöd jahreszeiten und inselparadis zusammen zuspielen? weil bei inselparadis sollte ja eher sommer sein oder?:o soll ich dann die sims 3 jahreszeiten deinstallieren oder die drei erweiterungspacks zusammenspielen? (das ruckelt doch dann auch stark oder??^^) danke im voraus..lg

...zur Frage

Was ist besser sims 3 oder sims 4 . Um was geht es überhaupt in sims?

Bin am überlegen was ich mir holen soll sims 3 oder sims 4? Sims 3 ist auch deutlich billiger. Um was geht es eigentlich in sims?

...zur Frage

The Sims 3 Into the future oder supernatural?

Welches ist besser ?:)

...zur Frage

Lohnt sich SIMS 4 wenn man SIMS 3 hat?

Was lohnt sich mehr?

Ich habe für Sims 3 sogar ein Addon ... Wo sie an die Uni gehen können (Finde ich ehrlich gesagt witzig) ... lohnen sich noch weitere Addons?

Ich muss sagen ich spielte damals nur SIms 1 ... und hatte dann die 2 Übersprungen und mir jetzt mal SIMS 3 mit ein Addon geholt ( War bei Steam im Angebot) ....

Ich sehe dort ab und zu Werbung für SIms 4 ... lohnt es sich? Habe mal gelesen, die drei sei besser? Mehr möglichkeiten usw?

Hat hier jemand BEIDE Teile ,also 3 und 4 gespielt ? Und kann mir OHNE ROSABRILLE sagen was er empfehlen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?