Hat jemand Sexideen oder Ideen zum verführen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, als erstes müsstet ihr euch beide Fragen auf was ihr überhaupt Lust habt - auf den eher harten Sex oder doch lieber liebevoll und zärtlich? Erotisch können viele Dinge sein, wie du ihn überraschst in dem du nur ein Shirt von ihm trägst und darunter komplett nackt bist. Vom duschen zurück kommst und vor ihm das Handtuch fallen lässt. Ihr zusammen lernt und bei allem was er weiß, er dir ein Kleidungsstück ausziehen darf. Du ihn einfach mit verführerischer Unterwäsche überfällst. Unterwegs ansprichst dass du jetzt sofort Lust auf Sex mit ihm hast. Oder sei es beim Kochen, Sauber machen, umziehen, duschen, früh morgens aufstehen.

Ihr könnt absolut jeden Zeitpunkt zum perfekten Zeitpunkt für Sex machen!

Wenn ihr den eher harten Sex vorziehen würdet, könnte er dich ganz einfach mal festbinden am Bettgestell. Du bist ihm dann sozusagen vollkommen unterlegen und er hat damit sicher auch seinen Spaß. Rollenspiele würden sicher auch in Frage kommen.. sei doch mal seine sexy Lehrerin beim Lernen für die nächste Prüfung oder Hausarbeit. Bestraft euch auch gegenseitig und werdet ein wenig grober zueinander, nur verletzt euch nicht. Solltet ihr aber ein wenig schmerz bevorzugen, wie wäre es denn dann mit leichten Bissen beim Sex, kratzen... und allem was dazu gehört. Leichte Schläge auf den Po und und und. Verlagert euren Sex an so viele Orte wie möglich. Sei es der Fußboden, der Schreibtisch, die Küchenzeile oder das Fensterbrett. Das Bett ist nämlich zum schlafen da!

Um ihn richtig Lust zu machen könntest du es auch mit ''Trockensex'' unterwegs versuchen, damit er weiß was ihn erwartet wenn ihr ungestört seit. Toiletten eigenen sich auch super, sei es auf einer Party oder bei Freunden zu besuch.

Natürlich macht auch alles Spaß was in Verbindung mit Essen steht, allerdings solltet ihr da auch ein wenig Acht geben, dass kann nämlich schnell unangenehm in diversen Körperöffnungen werden. Alles was allerdings mit Bauch und Bauchnabel, Brust und Beine zutun hat, kann sehr erotisch sein. Ein sehr lang gezogenes Vorspiel bei dem ihr beide fast, und ja nur FAST auf eure Kosten kommt. Damit ihr es beide kaum erwarten könnt endlich Sex zu haben.

Nichts geht über Sexspielzeug, probiert euch daran. Auch das kann unheimlich erotisch sein und Spaß machen.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen, liebe Grüße! :)

Schwimmbad, Kino (wenn es leer ist) oder blowjob im Kino während der Vorstellung ist auch interessant und aufregend, da man es so heimlich wie möglich tun muss 😄😄

DenNutella 08.07.2015, 18:44

^^ Vielen dank... noch mehr auf meiner liste jaa... :)

0

Oh....na ihr seid wohl sehr geil aufeinander. Also ich würde mal sagen: ihr verriegelt alle Türen, damit ihr von keinem gestört werdet. Nun zieht ihr euch gegenseitig aus und befriedigt euch gegenseitig intim....aber ganz wichtig: jeder beim anderen. Dann fühlt es sich viel besser an, als wenn man es sich selbst macht. Danach...wenn beide zu ihrem Höhepunkt gelangt sind, könnt ihr euch beide gegenseitig ordentlich das Sperma ablecken. Und wenn ihr hinterher noch lustig seid, könnt ihr euch unter der Dusche gegenseitig eine Intimwäsche besorgen. Viel Spaß !

Frag deine Freundin, ob sie Lust hat mitzumachen. Ich glaube da würde dein Freund nicht nein sagen. Er kann natürlich das gleiche für dich tun.

DenNutella 08.07.2015, 15:46

Okay ^^ Ich werde schauen ob sich da jmd finden lässt vielen dank 

0

Fesselspiele, Rollenspiele. Augen verbinden und das Kamasutra besorgen. Das ist der Klassiker und immer noch beliebt da findet jeder was

DenNutella 08.07.2015, 15:36

Ist eine sehr gute Idee vielen dank, schonmal 4 Punkte mehr auf der Liste :P

0

Einfach mal nicht im Bett. Im Wald - im Bad - in der Dusche - im Auto... etc.

DenNutella 08.07.2015, 15:32

Danke :)

0

Dafür gibt es spezielle Chats, Geh bitte dort hin

DenNutella 08.07.2015, 15:33

Sei nicht so spröde hier gibt es teilweise schlimmere Fragen :) Aber Danke....

0

Was möchtest Du wissen?