Hat jemand Serienempfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mr. Robot (hackerserie) ist wirklich eine der besten Serien die ich gesehn habe. Dann gibts noch Dr.House, Dexter achja und Forever (Gerichtsmediziner, der schon 200 jahre lebt und nicht altert) ist auch noch ganz cool.

Lie to me kann ich auch empfehlen (geht um mikroexpressionen und so psychologischen kram und ist nichtnjr lehrreich sondern auch spannend)

 Wenn du mal was ganz unbekanntes schauen willst, dann kann ich dir real humans ("äkta människor"schwedische scifi serie) und borgen (dänischer politthriller: echt jetzt! die serie war wirklich gut!) empfehlen.

The code (australische hacker/politthriller mini-serie) war auch ziemlich spannend. 

Für die seichte unterhaltung: desperate houswives, greys anatomy, pretty little liars ;) da ists glaub ich klar worums geht haha

Hoffe ich konnte helfen!

Ps: schau dir auf jeden fall mr.robot an!

Und wenn du das gut fandest, dann the code.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lost oder the Shannara Chronicles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Dir Vinyl empfehlen! Geheimtipp, der jetzt vor einigen Wochen erst gestartet ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Shannara Chronicles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dr.who♥.♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?