Hat jemand Serien oder Filmtips für Netflix?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien:

  • Stranger Things
  • Sex Education
  • Chilling Adventures of Sabrina
  • Santa Clarita Diet
  • Titans
  • Daybreak
  • You – Du wirst mich lieben
  • The Witcher
  • Avatar – Herr der Elemente
  • Die Legende von Korra
  • Locke & Key
  • How i met your mother
  • Merlin
  • Sherlock
  • Hunter x Hunter
  • Assassination Classroom
  • The Umbrella Academy
  • Naruto

Filme:

  • Die Verurteilten
  • Snowpiercer
  • Aquaman
  • Kung Fu Panda 1 und 2
  • Alien 1 und 2
  • Fast and Furious 1-7
  • alle von Ghibli inkl. Nausicaa
  • Your Name
  • Akira
  • Der Junge und das Biest
  • Klaus
  • R.E.D. 1 und 2
  • Kingsman 2
  • Interstellar
  • Inception
  • Passengers
  • Deadpool
  • 300
  • Troja
  • Shazam
  • Drachenzähmen leicht gemacht 1 und 2
  • Die Unfassbaren
  • Die Hüter des Lichts
  • Der Prinz von Ägypten
  • Der Schacht
  • The Babysitter
  • The Truman Show
  • Sieben
  • Conjuring 1 und 2
  • Shutter Island
  • Inglorious Basterds
  • John Wick 1 und 2
  • Departed
  • Catch me if you can
  • Django Unchained
  • The Revenant
  • The Green Mile
  • Die Entdeckung der Unendlichkeit
  • Mord im Orient Express
  • Blade Runner 2049
  • Raum
  • Shape of Water
  • Wonder Woman
  • Constantine
  • Bad Boys
  • Jack Reacher
  • Deep Impact
  • Hannibal
  • Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman
  • Zurück in die Zukunft
  • Der Grinch
  • usw…  
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Bei Filmen:

Maze Runner Trilogie

Conjuring

Veronica

Ouija

Phantastische Tierwesen

die Marvel Filme die es dort gibt

Scary stories to tell in the dark

death to 2020

der Schacht

Mr. Peabody und Sherman

Spongebob Filme

Kung Fu Panda

Emoji- der Film

Bei Serien:

Stranger Things

Locke and Key

Sherlock

Tote Mädchen lügen nicht

the rain

Riverdale

Die phantastische Welt von Gumball

Daredevil

Iron Fist

the Punisher

Marvels Jessica Jones

the Vampire diaries

the Walking dead

the umbrella Academy

how I met your mother

FRIENDS

the big bang theory

modern family

Merlin

Alice in borderland

deadly class

Das Damengambit

dein Letztes Solo

Outer Banks

YOU-du wirst mich lieben

Rick and Morty

the ritual

Anne with an e

the crown

Cobra Kai

Adventure Time

Brooklyn nine nine

Jane the virgin

the end of the f***ing world

I am not okay with this

Elite

Haus des Geldes

the sinner

the witcher

house of cards

Shadowhunters

scream

American Horror Story

dark

how to sell drugs online (fast)

Woher ich das weiß:Hobby

Sofern die noch auf Netflix sind würd ich den Film „Animal World“ empfehlen. Das ist ein Koreanischer Film, meines Wissens aber im O-Ton, der auf einem japanischen Manga/Anime namens „Gambling Apokalypse Kaiji“ basiert. Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der sich verschuldet und um diese Schulden zu begleichen an einem Spiel-Turnier teilnimmt. Stell dir vor Dr. Moriarty und Sherlock Holmes duellieren sich in Schere, Stein, Papier, das gar nicht mal so sehr auf Zufall beruht, wie es zunächst aussieht. Ziemlich genau das ist der Film.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gucke grad Lupin auf Netflix...ganz cool und macht laune

ansonsten kannst du ja mal Vampire Diaries angucken

film:

South Park der film

serie:

black lagoon