Hat jemand schonmal was originelles zum Geburtrstag geschenkt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab mal ne mega gute Idee auf Instagram gesehen, ist aber eine Menge Arbeit...befülle ein Glas mit 365 Zetteln in 3 unterschiedlichen Farben. Eine Farbe sind Erinnerungen zusammen. Eine andere sind Gründe, warum du ihn liebst und die andere Farbe sind Sachen, die ihr zusammen machen werden (z.B gemeinsamer Kinobesuch etc) Jeden Tag darf er einen Zettel aufmachen und lesen. Glaub mir, das ist mit das beste Geschenk was man jemanden machen kann! Ist zwar wie gesagt eine Menge Arbeit, aber es lohnt sich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
diedreifragen 04.09.2016, 21:20

Wow das klingt echt gut. Bin auch direkt nach seinem Geburtstag sechs Wochen weg, da hätte er jeden Tag etwas, dass ihn zwei Minuten nur an uns denken lässt :-) 

0
annacu 04.09.2016, 21:39

Ja, passt ja :)

0

Wenn ihr in einer schönen Gegend, mit viel Natur und vielleicht ein oder zwei sehenswerten Dingen wohnt, könntest du vielleicht mehrere kleine Dinge vorbereiten, wie ein Picknick mit seinen Lieblingsessen (also kaltes essen) oder ähnliches und sonst vielleicht irgendwas das mit seinem Hobby zu tun hat... Es kommt ganz drauf an was den Verlobter mag und schätzt... Vielleicht eine schöne Wanderung, ein Freitzeitpark Besuch, vielleicht sogar ein Museum... Kann ja alles sein... lass dir einfach etwas spezielles einfallen, was einfach zu ihm passt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein lippenrotes Kleid mit tiefem Ausschnitt, packs ein, dazu eine Karte: Wünsch dir was! 

Dass das eigentliche Geschenk ein Blowjob ist, muss er selbst erraten (falls nicht, leg gleich los). 

Klingt derb, macht ihn aber wahrscheinlich glücklicher als irgendein Staubfänger für die Wohnung. Schönen Abend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre ein Wellness Tag mit Partner Massage ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiß Luft ballon flug kostet aber ein wenig mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
diedreifragen 04.09.2016, 21:08

Da hat er leider Angst vor. Er würde Fallschirm springen, aber das will er nicht geschenkt bekommen sondern sich selber kaufen. Er sagt, wenn ihm dabei was passieren würde, könnte ich nicht mehr mit mir leben, daher will er sich nur selbst sowas kaufen. 

0

Was möchtest Du wissen?