Hat jemand schonmal was mit dgm-kongresse.de oder picomodem.de zu tun gehabt? Sind das seriöse Online Shops?

1 Antwort

Die erste Seite: Impressum fehlt.

Würde bei mir direkt durchfallen. Für mich unseriös.

Die zweite Seite ebenso. Designer-Klamotten schreien nach Fake

Roid Shop Online?

Die Frage wäre ob es "seriöse" Roid Shops online gibt da Roidcrew derzeit down ist.Jemand Erfahrungen mit anderen Seiten?

...zur Frage

Paypal Account mit 16 Jahren(Zustimmung der Eltern)?

Hallo, ich würde mir gerne einen Account bei Paypal erstellen. Da ich weiß, dass man dort eigentlich erst mit 18 Jahren einen Account haben darf, wollte ich hier mal fragen ob das trotzdem funktioniert. Ich nutze Paypal schon lange(über das Konto von meinen Eltern) und da es natürlich etwas einfacher wäre, hätte ich gerne selber einen. Meine Eltern haben ebenfalls nichts dagegen( da sie die ständigen überweisungen von mir, selber etwas nervt!;) Also, ist es möglich mit 16 Jahren und der Zustimmung der Eltern, einen eigenen Account bei Paypal zu haben? Würde mich über Antworten freuen! VG

...zur Frage

Seriöse Online-Shops für US-Comics?

Hallo GF-Community,

ich bin auf der Suche nach Online-Shops, die aktuelle Marvel-Comics anbieten.

Bei mehfachen googeln, habe ich nur überteuerte und exstrem unseriöse Seiten gefunden.

Kennt ihr zufällig Shops, bei denen ihr sicher sagen könnt, dass diese auch seriös sind? Bitte auch nur schreiben, WENN ihr dort schonmal selber bestellt habt Wäre echt Klasse

LG. Martin564.

...zur Frage

suche seriöse, billige und gute online-shops für klamotten

...zur Frage

Gute & seriöse onlineshops.... ;)

Ich suche gute und seriöse online Shops in denen ich Kleider und Bademode kaufen kann, kennt jmd welche? :)

...zur Frage

Wo bekommt man günstig Computerteile?

Hallo!

Ich möchte mir demnächst meinen neuen PC kaufen und auch selbst zusammenbauen. Dazu möchte ich mir die Teile im Internet bestellen. Nun ist es aber so, dass die Preise für die selben Komponenten ja von Seite zu Seite variieren, z.B. ist Amazon ja mit eines der teuersten. Hat jemand eventuell Geheimtipps für besonders günstige Händler?

Vielen Dank im Vorraus, fritzifu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?