Hat jemand schonmal von dem Buch "Der Letzte Drachenreiter" gehört. Ich hab das in meiner Kindheit gelesen, es ist also schon etwas älter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In meinen Ausgaben von Eragon schreibt Poalini dass er zur Übung eine Kurzgeschichte schreiben wollte. Aber als er damit fertig war hat er beschlossen daraus eine Trilogie zu machen. Allerdings hat er dann beschlossen aus dem 3ten Teil zwei zu machen. Kann es sein dass du diese Kurzgeschichte Gelesen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YugiohFan17
26.08.2016, 19:51

und kann es sein dass das was du gelesen hast auf Englisch war? weil 1995 war paolini 17.

0
Kommentar von YugiohFan17
26.08.2016, 19:55

oder du fragst paolini auf Facebook selbst. Wenn es jemand weiß dann er

0

Das kann so nicht sein, sonst würde die fanwelt ja nicht verrückt spielen, dass es keine Fortsetzung gibt. Entweder hast du eine FanFiction gelesen oder geträumt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hurricane1084
24.08.2016, 20:51

Hi, erstmal danke für die schnelle Antwort :) und nein das ist kein Traum oder FanFiction gewesen 100 %, als ich das Buch gesucht habe, habe ich unter anderem Bücher über die Shannara Chroniken (die es jetzt als Tv-Serie gibt) gefunden die teilweise über 20 jahre alt sind. Ich denke bzw. hoffe das das besagte Buch von dem selben Verlag gewesen ist... vll. find ich so etwas mehr heraus... im Internet gibt es leider nix zu diesem Thema. Wenn ich das Buch gefunden hab, ist dass (leider) der indirekte Beweis das der Autor geschummelt hat aber darum geht es mir nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?