Hat jemand schonmal Extensions beim Friseur machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine freundin hatte nen unfall mit feuer.. langegeschichte jedenfalls hatte sie danach von nem stolzen meter haaren nur noch 10 cm übrig und sie war so undzufrieden damit das sie sich auch hat extensions machen lassen..:))

Also das dauet relativ lange also 2h hat es bei ihr gedauert, aber sah hammer mäßig aus, genau wie vor dem unfall:)) Da sie seit 10 jahren zu dem frisör gegangen ist hat sie 20% rabat bekommen (der frsör hatte echt mitleid mit ihr:D) und musste nurnoch 200Euro bezahlen, war aber auch profi frisör , ich denke das geht auch billiger:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt zwei arten. Es gibt einmal die mit bondibgs und einmal so klebestreifen die en einzelne haarstrehnen geklebt werden das hält dan ungefähr 3 monate dan werden sie rausgemacht frisch bewlebt und dan wider eingesetzt.und das neu rein und raussetzen kosstet auch natürlich. B er i bondings wirt das nivht so oft gemacht. Die halten ein wenig länger. Dise klebestreifen sind natürlich vom trage komfor viel angenehmer. Beides macht natürlich das haar kaput und brüchig durch die ständige reibung. Je nach haarlänge qualität und mänge ungefehr zwischen 200 bis 600 € plus die kosten des rein und raus machen nach ein par monaten. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTerHerBelx
22.10.2012, 17:19

Und ja es siht natürlich aus wen du zu einem ausgebildetem friseur gest. das wird er dir dan aber auch erklären. Eine eunfache kurze beratung mit einem profi kostet nichts.

0

Hei, also meine mutti hat Extensions, sehen SEHR natürlich aus, man merkt eig gar nicht, dass sie welche hat..haben dafür aber einen echt stolzen Preis (350 euro ca.), aber das sind auch Echthaare..;) und sie kommt damit auch lange aus, also immer so ca. 1 Jahr:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shelly11
22.10.2012, 14:22

Wie ? Muss man die dann neu machen nach einem jahr??

0

WElche Extensions meisnt du ? diese die angeschweisst werden ? Das würde ich nciht machen.. sieht doch kake aus :D

Lass deine Haare einfach lang wachsen ^^ dauert zwar, ist aber dann natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shelly11
22.10.2012, 14:21

Ja die angeschweisten .. Also mit echthaar :)

0

Was möchtest Du wissen?