hat jemand schonmal etwas bei wish bestellt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habe sehr häufig dort etwas bestellt. Die Frage kann man pauschal nicht so beantworten, weil es Sparten gibt, aus denen die Produkte sehr gut sind und in manch anderer Produktkategorie ist nur Schrott.

Grundsätzlich ist schon ein bisschen Vorsicht geboten. Man muss sich eben vorher im Klaren sein, dass die Sachen 2-4 Wochen Lieferzeit haben und dass man für 1-3 Euro Artikel i.d. Regel keinen Highclass Artikel bekommt. Die Qualität ist teilweise minderwertig - wenn man damit leben kann bzw. das Teil sowieso nur einen funktioniellen Zweck hat, dann lohnt sich das bei den günstigen Preisen schon.

Vorsicht ist bei Kleidung geboten - die Größen sind sehr viel kleiner als die deutschen Größen und der Stoff ist sehr dünn und kommt zerknittert an.

Auch viele andere Produkte sind sehr viel kleiner in echt als es die Bilder vermuten lassen - unbedingt die Größenangaben checken.

Was man sehr gut dort kaufen kann: Deko- und Bastelkram!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CUnbekannt1234 11.10.2017, 10:31

dann hole ich mir die winterjacken am besten in meiner heimatstadt ist sicherer trotzdem danke :)

0

ich bestelle da ziemlich oft und hatte bis jetzt meistens glück, aber es ist schon so, dass das meiste nicht gerade hochwertig ist.

ich lese immer ziemlich pingelig die produktbewertungen.

mit was ich allerdings nicht so glück hatte, waren kleider... da wurde leider immer ein etwas billiger stoff verwendet, der dann auch anders ist als der auf dem bild... daher würde ich bei kleidung eher noch vorsichtig sein :)

Bei Klamotten musst du aufpassen. Ich habe mal 2 Pullis bestellst. Die waren viel zu klein. Also auf jeden Fall mind. 1 Nummer größer.

Die Bewertungen beim jeweiligen Artikel helfen da auch weiter.

Die Qualität ist ganz gut, wie erwartet. Ich würde wieder bestellen, allerdings immer 2 Nummern größer.

Hallo, ich hab ne Taschenlampe bestellt, kam sogar früher an als gesagt. Kannst du schon machen, wenn du Geduld hast

Das kommt auf das Produkt an. Meistens sind die Sachen nicht 100% identisch, aber sie erfüllen ihren Zweck.

Dein Geschichtewahlpflicht Team - Nora und Jannis

CUnbekannt1234 11.10.2017, 10:23

ich wollte mir 2 winterjacken einen herrenmantel und jeans bestellen deswegen ..

0
FrauSonnenblume 11.10.2017, 10:26
@CUnbekannt1234

Nimm 2-3 Nummern größer als du trägst und bedenke, dass die Sachen wahrscheinlich sehr dünn sind.

0

Was möchtest Du wissen?