Hat jemand schonmal eine Tantra Massage bekommen und kann mir erzählen, was genau das ist und wie es war?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

tantramassage ist etwas wunderschönes, am besten einen seriösen anbieter suchen und sich schön mit tantramassage verwöhnen lassen

in der tantramassage wird auch der intimbereich massiert und es kann dabei auch ein orgasmus zustande kommen

es geht dabei aber nur um massage und es findet kein sexueller austausch statt

man liegt passiv da und wird überall massiert

dabei kann man sich selber begegnen sag ich mal, man kann sich spüren und kann sehr viele schöne gefühle genießen

zu empfehlen.

ansonsten sind auch normale massagen sehr schön zum entspannen und wohlfühlen und sich selber zu genießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monado
01.07.2016, 23:06

Oh, danke! :) das klingt wirklich gut! Darf ich fragen, wie teuer sowas ungefähr ist? Und massiert bei Frauen ein Mann oder eine Frau oder ist das unterschiedlich und wenn ja, was würdest du empfehlen?, Entschuldigung für die vielen Fragen:) aber ich glaube, man braucht auf jeden Fall viel Vertrauen, deshalb bin ich da so vorsichtig:) 

1
Kommentar von Knolle1975
19.12.2016, 09:16

Woher weis ich das es ein seriöser Anbieter ist?

1

Was möchtest Du wissen?