Hat jemand schon mal eine Erfahrung mit dem Anwalt Ralf Heyl gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
42

.... den kannte ich noch nicht! D.h. jetzt im Umkehrschluß: jedes Schreiben erst mal ergoogeln ...... Schrecklich, man darf nichts mehr glauben, alles anzweifeln, Mißtrauen - permanent! Was machen die armen Menschen, die NICHT hier unterwegs sind bzw. mal eben "Detektiv spielen" können? Äh!

0
87
@schalomisrael

Du wirst es nicht glauben..die zahlen (?!?!)..oft jedenfalls!!

0
87

Danke für den Stern