hat jemand schonmal bei etoro mit echt geld gehandelt

1 Antwort

Naja einmal, beim ersten Versuch konnte ich mein Glück kaum fassen, ca.45'000 € gewonnen, beim 2 dann -43'000 € so blieb mir nur ein gewinn von 2000€.

Lass die finger davon glaub mir, bringt nix. wenn ich noch grösseren pech gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich doppelt so viel verloren...

naja. da es nur zwei richtungen gibt (bull/bear) also rauf oder runter, ist es eine 50 %zu 50% wahrscheinlichkeit zu gewinnen oder zu verlieren, wenn man ohne vorkenntnisse und überlegungen investiert. wer versteht, das forex kein glücksspiel ist bekommt auch bessere ergebnisse. alles hat eine ursache und eine wirkung. mit ein wenig erfahrung und mal wirtschaftsnachrichten lesen/schauen merkt man das schnell. wenn man versteht wie es funktioniert, dann hat man mehr als nur ein hobby das geld bringt. es gibt daytrader die so sogar ihren lebensunterhalt verdienen, als selbstständige. natürlich kann das nicht jeder, zumindest nicht sofort, doch mit übung lässt sich so einiges erreichen... etorero.de

0
@aquieo

Ich nicht, aber dafür gibts ja das Internet. Da findet man doch überall Erfahrungsberichte usw. Hab grad das hier mal gegoogelt: http://brokerworld24.com/ctb/
Da haste genug Infos über etoro und Copy Trading.

0

Was möchtest Du wissen?