Hat jemand schonmal bei EIS.de bestellt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist diskret. Kannst beim Bestellen aussuchen was drauf stehen soll. Handyzubehör ect.

16

So war das bei mir auch. Es gibt mehrere Auswahl möglichkeiten.

0

jup isses. is ne ganz normale braune box wie auch von amazon und co. den versender kannste dir aussuchen wenn du bestellst. entweder n handyshop, n druckershop, eis.de oder ich glaub iwas anonymes. der steht halt dann am label mit drauf.

wenn der postbote aber natürlich des selbst weis, dann erkennt er auch des label. aber da würd ich mir kein kopf machen.

Bei EIS kannst du zwischen mehreren Absender-Angaben wählen, was auf das Paket drauf kommt. Also den Absender, zB "Druckerpatronen", die andren Optionen hab ich aktuell nicht mehr im Kopf.

Das ist aber eigentlich bei ALLEN Erotik-Versendern so üblich. Die PAketboten wissen das natürlich.

Was möchtest Du wissen?