Hat jemand schonmal bei Booble Shooter gewonnen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich habs schon mal geschafft..ist reine übungssache und dauert auch seine zeit...immer versuchen alle bälle wegzubekommen...mit der zeit kommen keine mehr..so war das bei mir jedenfalls

Ich habs auch schon einige Male geschafft. Wenn man es schafft, alle Bälle einer Farbe wegzuschießen, bevor eine neue Reihe runterkommt, dann scheidet diese Farbe aus...man muss also versuchen die Farben nach und nach "auszuschalten", irgendwann ist nur noch eine Farbe da und man braucht nur noch einen Ball draufballern und gut ist.

Auf http://www.shooter-bubble.de/ gibt es ein Video in dem das Spiel durchgespielt wird. Man kann es also durchaus schaffen.

Ich meine auf www.shooter-bubble.de gelesen zu haben, dass es ein Endlosspiel ist und somit darum geht, so viele Punkte wie möglich zu ergattern. Mein persönlicher Rekord liegt bei etwa 60.000, andere haben angeblich über 200.000 Punkte gesammelt haben

Tcha liegt wohl einfach daran dass es ein Endlos Spiel ist. :)

seit wann denn das? also das es ein endlosspiel ist, ist mir neu..ich sowie mein lebensgefährte und freunde haben das mal sehr oft gespielt..ich war zwar nicht die beste aber ein endlosspiel war es zu dem zeitpunkt nicht;)

0

Was möchtest Du wissen?