Hat jemand schonmal Antibiotikum (Skid 50 mg) gegen Akne vom Arzt verschrieben bekommen? Wenn ja, wie hat es sich gemacht mit der Akne??

1 Antwort

Bei mir hats nichts gebracht. Meine Mama nimmt die 100er und bei ihr hats geholfen. Ist also von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei mir wirkt z.B. Doxycyclin.

Danke für die Antwort. :) Naja ich verwende sie erst seit heute morgen, dann mal schauen was bei raus kommt nach 1 Monat. Weil dann muss ich zu Kontrolle, trotzdem danke.

0

Akne wegkriegen?

Ich habe echt schlimme Akne. Sehr starke sogar gibt es irgendwelche tipps oder Tricks wie ich die Akne wegbekommen kann ?
Ist sehr sehr wichtig für mich. Bitte

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Skid 50 mg

Hallo seit 3 Wochen nehme ich Skid gegen Akne aber bis jetzt rührt sich da noch nichts. Habe ich was falsch gemacht also an der Milch bzw Milchprodukte kann es nicht liegen weil ich 3 Stunden vorher bzw nachher nichts milchiges zu mir genommen habe.

Und noch was wie ist das wenn ich Skid absetzen würde hätte ich dann wieder die selben Probleme wie vorher???.

Danke für Antwort

...zur Frage

Antibiotikum gegen Akne, Hilft das wirklich?

Mir wurde Antibiotika gegen Akne verschrieben, die sich Doxakne nennen. Ich will jetzt eure meinung zu diesen tabs hören. Ich hoffe nur gutes. Danke

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel oder "Akne"?

...zur Frage

ein antibiotikum zu ende - gleich danach nächstes?

hab wegen meiner akne ein antibiotikum verschrieben bekommen, bin aber gleich am nächsten tag bei meinem hausarzt wegen halsschmerzen gewesen. der hat mir auch ein antibiotikum gegen angina verschrieben. ich hab mich aber entschieden, erst das für angina einzunehmen. jetzt die frage: heute nehme ich die letzte tablette. kann ich gleich danach mit dem antibiotikum gegen akne anfangen ?

...zur Frage

Hautarzt sagt : Skid

hallo :) war beim Hautarzt und der hat mir für meine Akne "skid" verschrieben... die tablettten soll ich nun 50 tage nehmen und danach bekomme ich die "Epiduo" creme .. hat jemand Erfahrungen von den Produkten oder hat jemand genau dieselbe Behandlung verschrieben bekommen...? danke für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?