Hat jemand schonmal als Busbegleiter gearbeitet?

1 Antwort

so 'siehst' du aus ... ;-)

"da labert das internet viel, wenn der tag lang ist"

Kumpel muss nachkommen. Kann ich sein Festival Bändchen abholen?

Hallo allerseits,

habe für das Festival "Sea you" in Freiburg am Wochenende 2 Print Tickets ausgedruckt von daheim. Mein Kollege, der mitgeht kann allerdings Samstag erst später kommen und ich wollte nun fragen ob es möglich ist, da ich bereits ewig vorher vor Ort bin, für ihn mittels des Print Tickets das Bändchen zu holen und ihm zu geben, oder ob er das selbst machen muss und sie einem das nur anlegen?

Es gehen momentan viele Fälschungen um und ich habe zwar Originale gekauft online in einem Ticket Lieferer des Festivals, aber ich habe dennoch Angst dass einer mit meiner Fälschung hingehen könnte..Deshalb möchte ich mein Bändchen auf jeden Fall direkt zu Anfang des Festivals holen!

Oder muss ich meinem Kollegen das Ticket dann bringen wenn er nachträglich hin will?

Viele Grüße

...zur Frage

Electro/Progressive/Trance/Goa/Psy/Minimal Festivals unter 18?

Hi, ich bin 17 und möchte mit meinem 19 jährigen Freund gerne mal auf ein Festival der oben genannten Musikrichtungen. Leider sind diese grundsätzlich ab 18.

Weiß jemand, ob es doch irgendwelche guten Festivals innerhalb Deutschlands und Umgebung gibt, in denen man so oder mit Muttizettel rein kommt? Denn ich habe keine Lust viel Geld für ein Ticket auszugeben und zu hoffen, dass ich nicht kontrolliert werde, und wenn es dann doch passiert ich nicht rein gelassen werde und mein Geld nicht zurück bekomme.

Danke schon mal im Voraus! LG

...zur Frage

Gute Festivals dieses Jahr (Indie, Volk usw.)?

Hey^^

Mir ist gerade aufgefallen das ich dieses Jahr Sommer noch kaum was geplant hab also dachte ich mir jo Baum, geh mal wieder mit Freunden auf n Festival. Ich weis das ich da schon fast bissl spät für dran bin, hoffe aber trotzdem noch das eine oder andere Ticket aufzutreiben ^^ habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? Musikrichtung von Country, Folk oder Indie bis rüber zu Pop, sind alle cool :)

LG Baum

...zur Frage

Warum werden Festivals die Zelte immer liegen gelassen?

Und warum werden die dann nicht Obdachlosen gespendet oder so ?

...zur Frage

Wie kommt man dazu auf Festivals zu arbeiten?

Hallo zusammen,

war leztens auf Holi Color Festival und da haben sehr viele junge Leute gearbeitet, an der Kasse, Getränkeausschank usw. Nun frage ich mich wie kommen sie dazu? Bei welchen Firmen / Veranstalter muss man sich bewerben?

habt ihr irgendwelche Links?

Danke.

...zur Frage

FSJ - Wie und wo bewerben?

Hallo, Ich hätte ein paar Fragen zum FSJ..

Ich werde im Mai die 10. Klasse beenden und weiß leider noch nicht so genau was ich danach machen möchte. Bewerbungen für Ausbildungen wurden verschickt nur leider kamen bisher nur absagen.

Ich hatte mich auch an einer weiterführenden Schule beworben jedoch wird es für mich schwer meine Mathe Note so zu steigern das ich da auch angenommen werde.

Als Alternative wollte ich mich für ein FSJ in einem Kindergarten, Hort, Krankenhaus oder Psychiatrie bewerben.

Meine Mom hat mal in der Pflege gearbeitet und möchte deshalb nicht das ich mich über die Diakonie irgendwo bewerbe ( da würde man wohl nur umher geschubst werden..)

Daher weiß ich jetzt nicht wo ich das mache.

Gehe ich einfach zu den stellen wo ich gerne das FSJ machen würde hin und Frage nach?

Und bis wann kann man sich da meist so bewerben? Wie viel Geld verdient man da so im Durchschnitt und stimmt es das die stellen dann einen Anteil der Fahrtkosten wenn man z.b mit der Bahn fährt bezahlt?

Danke und schönes Wochenende! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?