Hat jemand schonmal 10 Kilo in einen Monat abgenommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf dein Gewicht an, ob du 10 kg in einem Monat abnehmen kannst. Wiegst du 120 kg, ist das locker möglich. Wiegst du 60 kg, vergiß das ganz schnell wieder ;o) .

Abnehmen, und dann auch noch so, dass man das Gewicht hält, funktioniert nur mit Ernährungsumstellung, aber niemals mit Crashdiäten.

Du solltest auf Lebensmittel achten, die fettarm sind. Aber bitte nicht fettfrei, denn dein Körper braucht Fett. Zum Abnehmen sind 30g Fett am Tag okay. Weniger sollten es nicht sein. Dann solltest du keine leeren Kohlehydrate zu dir nehmen. Also keinen Zucker im Übermaße, oder weisses Brot. Wenn du einfach normales gutes Essen zu dir nimmst, nimmst du von alleine ab :o) . Langsam, aber stetig und dauerhaft. Es ist nicht gesund, innerhalb kurzer Zeit viel abzunehmen. Das hast du schneller wieder drauf, als du denkst.

Schwierige Frage Andrea1991, kommt hauptsächlich drau an, wie Du jetzt aussiehst und was Du wiegst. Meine Nachbarin, die 130kg wog, hat das tatsächlich in einem Monat abgenommen, aber mit einem betreuten Programm. Wenn Du einigermaßen normalgewichtig bist und nur weniger wiegen möchtest, könnte es schwierig sein. Vor allem wirst Du wenn Du mehr Sport machst auch Muskeln aufbauen und die wiegen mehr als Fett. Sprich, es könnte sogar sein, dass Dein Gewicht nicht viel weniger wird, Dein Umfang aber schon... Man bräuchte ein bisschen mehr Info um Dir wirklich eine gute Antwort zu geben.

Ich bin 1,68 gross und wiege 64 Kilo. :-)

0
@Andrea1991

Dann brauchst du überhaupt nichts abzunehmen, dann hast du ein ganz normales Gewicht! Beneidenswert!

0
@polarbaer64

Also ich finde es zuviel. Vllt liegt es auch daran das es bei mir falsch verteilt ist. Ich möchte nicht so Dürr sein wie die meisten Mädchen in meinen Alter. Aber halt das Hüftgold muss weg ^^ Und ein wenig an den Oberschenkeln. Ich habe früher immer zwischen 55-57 Kilo gewogen und so habe ich mich auch wohl gefühlt. Aber naja in 2 Jahren habe ich nun mal zugenommen und fühle mich absolut nicht mehr wohl.

0

Das wirst du nicht schaffen, außer du lässt dir was amputieren. Dummfug, vergiss es wieder. Gesunde Abnahme liegt bei 1 kg pro Woche.

Sehr Unwahrscheinlich!.:D

Was möchtest Du wissen?