Hat jemand schon welche Erfahrungen mit der BARMER Krankenkasse gemacht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Zur BARMER wechseln 66%
keine von beiden 25%
Bei der AOK bleiben 8%

11 Antworten

ich glaube nicht, dass es da so grosse unterschiede zwischen aok und barmer gibt. ich bin zwar schon jahrelang bei der barmer und kann da nix negatives sagen, aber ich hab sie ja auch noch nicht wirklich gebraucht (also wegen krankheit und so) die aok wird nicht schlechter sein, was man da so von familie und bekannten und so hört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zur BARMER wechseln

Ich bin seit meiner Lehre bei der Barmer und sehr zufrieden.Alles wurde immer schnell erledigt, bei Fragen habe ich jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner und die Mitarbeiter (zumindest hier vor Ort) sind stets freundlich und hilfsbereit.Auch die Beiträge sind nicht zu hoch für die angebotenen Leistungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zur BARMER wechseln

Besser als die Gesundheitskasse:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zur BARMER wechseln

Ich war viele Jahre dabei und die Barmer war trotz hoher Kosten ( auf unserer Seite ) immer ein sehr guter Partner...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena504
17.12.2009, 19:37

was meinst du mit hohen kosten wie viel muss man da einzahlen im vergleich zu anderen kassen

0
Zur BARMER wechseln

..also ich bin bei der BARMER versichert & hatte bisher noch keinerlei Schwierigkeiten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zur BARMER wechseln

Bin seit meiner Geburt (vor über 50 Jahren) bei der Barmer und kann nur Positives über sie sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zur BARMER wechseln

War jahrzehntelang sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keine von beiden

Schau dich um, wer den besseren Service bietet. Kann Dir die DAK empfehlen..... Frohe Weihnachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zur BARMER wechseln

Bin auch gewechselt, kann nicht klagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?