Hat jemand schon uncharted 4 Wie findet ihr das spiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

3 Spielstunden... also ich habe bisher ca. 4 Stunden gespielt, bin aber auch kein Hektiker und bewundere schon mal die weich fliegenden Gräser und das Meer im Hintergrund. Habe glaub ca. 30% des Spiels durch, also würde ich normal auf ca. 15 Stunden tippen.

Den Multiplayer habe ich auch schon gespielt, verwirrend weil vieles neu ist aber das ganze Spiel macht einen Heidenspaß und hat einen richtigen geilen Sound.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hammer. Wie der Rest der Reihe. Nur weiterzuempfehlen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich besitze das Spiel für die PS4.

Und für alle Uncharted Fans kann ich es nur empfehlen.

(ca.3 Spielstunden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?