Hat jemand schon seinen Peugeot 208 zugestellt bekommen (1&1)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben in einer Sixt-Filiale (niedersächsischen Großstadt) bereits etwas 10-15 Fahrzeuge ausgeliefert.
Ich persönlich am Montag den Letzten. Alles war gut. Setze einfach per Mail eine Frist und drohe mit Rücktritt vom Vertrag.
Noch was Anderes: wegen dieser Aktion haben 3 hohe Peugeot Deutschland Manager ihren Job verloren. Die Konditionen waren einfach zu gut. Googel das Gnze einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1&1 ist eine pure verarsche, die haben dich abgezogen sorry :(

wenn du anrufst sagen sie fehler im System und wollen nichts mehr hören.

hatte auch ein Problem mit meiner Rechnung die nie gekommen ist, haben gesagt ist ein technischer fehler und ich soll das Geld monatlich überweisen. ein scheiss mach ich, bin froh das keine Rechnung kommt, selber schuld

bei den 1&1 leuten musst du schon mit einem Anwalt ran sonst wird das nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?