Hat jemand schon richtig mit Multaben abgenommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe schon vor langen Jahren 6-7 Kilo abgenommen. Auch zur Zeit trinke ich das wieder mit Erfolg!

Mir wurde es noch niemals übel davon, kenne auch niemand, bei dem es der Fall war!

Wenn Du das genau nach Anleitung mischst, solltest Du satt werden! Nimmst Du denn zu selten am Tag den Shake zu Dir? Trinkst Du zusätzlich zu wenig Flüssigkeit?

Trinke mal 1-2 Shakes zusätzlich, dann ist es vielleicht besser. Oder esse etwas Obst zusätzlich. Kannst Dich ja mal bei mir melden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich richtig schlapp fühlst und dir übel ist dann lass diese komische Diät sein! Du siehst doch das es dir davon nur schlecht geht. Diäten allgemein sind nicht dazu gemacht um langfristig Gewicht zu verlieren, sondern provozieren nur den Jojo-Effekt und machen die Anbieter reich! 

Davon abgesehen: musst du überhaupt abnehmen? Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?