Hat jemand schon mal was bei stylefile bestellt. Bitte Hilfe ich stelle die Frage jetzt zum 3.mal?

1 Antwort

dann hast du die jacke am montag oder dienstag, da ja am samstag einen feiertag haben.

15

Ich habe die am vorogen freitag bestellt.

0

Wann zieht Amazon das Geld ab?

Hii. Ich habe am samstag eine Jacke bei Amazon bestellt per bankeinzug. Mein vater hatte mir am freitag geld überwiesen. Hat Amazon das geld abgezogen? Wird das direkt abgezogen oder erst dann am montag? Und wo kann ich nach schauen ob es angekommen ist... Verstehe das alles nicht so..hehe 🙈

...zur Frage

asos falsche lieferung?

ich habe etwas von asos bestellt und es ist was komplett falsches angekommen. ich habe eine jacke bestellt und es kam ein kleid an. was soll ich jetzt machen ?!

...zur Frage

bei otto bestellt ware fehlt

danke im vorraus ich habe bei otto eine hose schuhe und eine jacke bestellt die jacke und schuhe sind angekommen doch die hose fehlt aber auf der rechnung mit drauf was soll ich tun ?

...zur Frage

Wann kommt mein H&M Paket an?

Habe mir am Freitag etwas bestellt (etwa 10 Teile) ist immer noch nicht angekommen.. wie lange dauert es Ca.?

...zur Frage

Unverschämt Otto

Hey also ich bin zwar ein sehr ungeduldiger Mensch und ich find es unverschämt von Otto ich hatte Samsung Galaxy S3 am Montag bestellt und die meinten das es am Mittwoch kommen würde natüüüürlich kommt es am Mittwoch nicht war ja klar dann habe ich am DOnnerstag angerufen meinte die Frau am Telefon es ist bei Hermes und ist spätestens am Freitag da also muss es ja am Freitag kommen sehe an kommt bis jetzt wieder nix... meint ihr es kommt heute noch?

...zur Frage

Paket nicht angekommen trotz email?

hab mir eine jacke bei lesara bestellt, letze Woche mittwoch habe ich eine email bekommen in der steht das DHL mir das am donnerstag um die und die Uhrzeit vorbei bringt. am donnerstag kam wieder ne mail in der stand das sie es auf freitag vertagt haben.

aber es kam bis heute kein paket geschweige denn ein zettel das etwas bei der post abgegeben wurde....bei wem muss ich mich jetzt melden. und wie schaut das aus mit der Rechnung, hab ich Anspruch auf eine neue jacke oder hab ich das Geld jetzt aus fenster geschmissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?