hat jemand schon mal von l'oreal paris die casting creme gloss dunkelbraun farbe ausprobiert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi bonii, habe mir die Haare schon öfter dunkelbraun gefärbt (habe eigentlich auch eher hellbraune Naturhaare). Ich muss sagen, sie werden wirklich sehr dunkel. Vor allem die ersten 1-2 Wochen ist das braun sehr dunkel, Richtung schwarz. Je heller deine Naturhaarfarbe ist, desto dunkler werden sie. Ich würde dir raten, erstmal nicht den Farbton "dunkelbraun" zu nehmen sondern vorsichtshalber zB mittelbraun oder ein anderes Braun. Wenn es dir dann zu hell ist, kannst du immernoch dunkelbraun probieren. Zu Casting Creme Gloss: Ich fand die Farbe bleicht sehr schnell aus. Ich verwende eigentlich nur noch von Schwarzkopf "Brillance". Die Haare glänzen danach sehr schön und die Farbe hält lange!

Was möchtest Du wissen?