hat jemand schon mal von l'oreal paris die casting creme gloss dunkelbraun farbe ausprobiert?

1 Antwort

Hi bonii, habe mir die Haare schon öfter dunkelbraun gefärbt (habe eigentlich auch eher hellbraune Naturhaare). Ich muss sagen, sie werden wirklich sehr dunkel. Vor allem die ersten 1-2 Wochen ist das braun sehr dunkel, Richtung schwarz. Je heller deine Naturhaarfarbe ist, desto dunkler werden sie. Ich würde dir raten, erstmal nicht den Farbton "dunkelbraun" zu nehmen sondern vorsichtshalber zB mittelbraun oder ein anderes Braun. Wenn es dir dann zu hell ist, kannst du immernoch dunkelbraun probieren. Zu Casting Creme Gloss: Ich fand die Farbe bleicht sehr schnell aus. Ich verwende eigentlich nur noch von Schwarzkopf "Brillance". Die Haare glänzen danach sehr schön und die Farbe hält lange!

Blondierung schiefgelaufen wie wieder auf dunkelbraun?

Hallo.. also ich hatte mir vor 3-4 Wochen meine Haare (natur aus Dunkelblond) auf dunkelbraun gefärbt. Das hatte mir sehr gefallen und wollte einen Übergang ähnlich wie Ombrè also oben dunkel und bis hin zu den Spitzen immer etwas heller.. nun gestern habe ich Meine Haare von unten nach oben mit einer Blondierung gefärbt habe von den spitzen angefangen und habe es hochgearbeitet sodass ich oben immer etwas leichter Farbe hatte. Ansatz habe ich gelassen. So dann nach 20 min sah mir das zu hell aus und habe es abgespült was wohl ein Fehler war. Denn ich habe jetzt einen furchtbaren Blondton bis hin zu Orange.. und das schlimmste ist es ist nur bis hin zu meinen Ohren so (habe langes Haar) ab meinen Ohren ist es oben noch dunkelbraun!!! Was kann ich am besten jetzt machen, sodass ich dieses Blond Orange weg bekomme möchte lieber wieder dunkelbraun werden ohne rotstich und grünstich ... (erst mal ohne friseurbesuch) danke schon im Voraus.. habe gehört das aschblond die roten pigmente neutralisiert aber ich möchte ja nicht hell werden sondern wieder dunkelbraun..

...zur Frage

Wie lange bleibt Intensivtönung drinne?

Habe mir heute meine Haare von mittelbraun zu dunkelbraun mit einer intensivtönung getönt, wurde aber sehr sehr dunkel...fast SCHWARZ!!!! ich bin gerade total am verzweifeln(selbst wenn es nur Haare sind ;D) finde die farbe zwar nicht schlecht aber es ist so ungewohnt und möchte sie desswegen so schnellst wie möglich rausbekommen. Ich hatte schon mal eine Intensivtönung beim Friseur machen lassen, hat aber auch nur 3 Wochen angehalten. Jetzt habe ich mir die nr.300 von l'oreal paris casting creme gloss reingetan und finde dass Ergebnis halt nicht so toll. Jedenfalls, denkt ihr dass die tönung auch nur bis zu 3 Wochen drin bleiben wird? und habt ihr die tönung von l'oreal schon mal ausprobiert?? Hält sie lange?? Ich hoffe nämlich nicht :( danke schon mal für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Casting Creme Gloss Tönung.. HILFE! <--

BITTE ALLES LESEN!! Hallo, ich habe mir vor ca. 8 - 9 Wochen eine Casting Creme Gloss Tönung von L'OREAL gekauft in der Farbe dunkelbraun. Da mir meine natürliche Haarfarbe (normales braun - helles braun) nicht gefallen hat, dachte ich, ich versuche mal einen dunkleren Ton. Also habe ich mir eine "Tönung" geholt wie obig erwähnt. Ich habe im Laden gefragt ob sie auch wirklich auswaschbar ist und die Verkäuferin antwortete mit:"Ja, es ist eine Tönung die nach ca. 8 Wochen 'verschwindet'." Also habe ich sie gekauft und zu Hause gleich ausprobiert. Als ich sie dann ausprobiert habe, meine Haare gewaschen habe, bekam ich einen mächtigen Schock.. meine Haare waren SCHAWRZ! Ich konnte es nicht glauben, es sah einfach nur schrecklich aus. Das einzige was mir gefiel war der vielversprochene und auch eingehaltene Glanz und die Geschmeidigkeit meiner Haare. Ich war aber danach richtig wütend weil ich das nie erwartet hätte. Ich konnte es nicht ändern, also wusch ich meine Haare einfach so viel es ging. Jetzt nach 8 - 9 Wochen sind meine Haare immernoch nicht im alten Zustand. Sie sind zwar einiges heller als vorher aber immernoch zu dunkel. Jetzt wollte ich fragen:

HABT IHR IRGENDWELCHE IDEEN WIE SICH DIE TÖNUNG/FARBE VOLLSTÄNDIG RAUSWÄSCHT?

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Ist die "L'oreal Paris Casting Creme Gloss" Tönung wirklich nach 8 Wochen wieder draußen?

Hey! Ich habe dunkelblondes Haar und möchte es mir gerne heller färben. Da ich mir aber etwas unsicher bin möchte ich eine Tönung benutzen, die man nach einer Zeit rauswaschen kann. Stimmt das eigentlich, dass es beim Hellermachen der Haare nur dauerhafte Tönungen gibt??

Ich habe jetzt auf jeden Fall letztens die "L'oreal Paris Casting Creme Gloss" Tönung gefunden und dort steht drauf, dass die nach 8 Wochen rausgewaschen sein soll. Hat jemand damit vllt Erfahrung? Vllt auch mit einem der Blondtöne? Wäre sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte. Danke

...zur Frage

Welche Haarfarbe soll ich nehmen, hat jemand Erfahrungen?

Hallo, ich möchte gerne meine Haare tönen, habe auch schon ein paar schöne Haarfarben gefunden, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden. Eigentlich wollte ich eher ins rötliche gehen, aber ein Blondton hat mir auch super gefallen. Und zwar Folgende: L'Oreal Paris Casting Creme Gloss Toffee Love, Garnier Nutrisse Creme Dunkles Goldblond, Garnier Nutrisse Creme Warme Kastanie, Garnier Nutrisse Creme Heller Bernstein, L'Oreal Paris Excellence Creme Helles Karamelbraun. Das waren alle Farben, die mir gut gefallen. Hat irgendjemand damit Erfahrungen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Gibt es bei rewe "loreal paris - Casting Creme gloss?

Bitte helft mir schnell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?