Hat jemand schon mal von euch bei Ebay Sachen aus China gekauft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, einige Male: MP4-Player, Laserpointer, LEDs.

Zoll fällt ab 21 Euro an. Wenn Du eine Produktfälschung kaufst, handelst Du Dir einen Riesenärger ein. Dann zahlst Du Jacke + Zoll + Kosten zur Vernichtung der Ware, und hast am Ende nix. Schau Dir das Bewertungsprofil des VK sehr gut an. Wenn es in Ordnung ist, sollte die Ware eigentlich auch was taugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es braucht zwar ziemlich lange bis es ankommt, aber dafür habe ich mit der Ware bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Wegen dem Zoll, ich glaube, dass ist im Preis drinnen....

Bei Garderobe habe ich Bedenken.

• Material
  • Farben
  • Kinderarbeit

Schön, dass die die 19% Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren keine Sorgen machen.

Sorgen machen sollte Dir jedoch, ob es sich um ein Fake-Produkt handelt. Das zieht der Zoll ein und Du bist Geld und Ware los.

Als nächstes würde ich im Bewertungsprofil mal die negativen und neutralen Bewertungen rausfiltern (Die Stückzahl anklicken) und dann relativiert sich der Verkäufer vielleicht ;-)

Die Versandzeiten sind mir zu lange.Und Zoll ist so weit ich weiß bis 400 Euro nicht fällig

Ich habe schon oft aus Hong Kong und America gekauft, alles super gelaufen, nur der Versand dauert bis zu 14 tage =)

Was möchtest Du wissen?