Hat jemand schon mal von diesen Einstellungstest gehört?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an..

In der Regel

- allgemeine Fragen über politik, Erdkunde, etwas über Deutschland

- Mathematik

- Deutsch

- logisches Denken, zbsp Reihenfolge weiterbilden oder welches Zeichen fehlt welches muster ist kleiner, grösser oder gleichgross usw.

- Fingerfertigkeit: biegen Sie ein Draht nach folgendem Muster..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft werden da   nur sachen wie Mathematik,Rechtschreibung,Logisches denken,Räumliches denken usw Abgefragt aber es könne auch andere sachensein wen die zum beruf gehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Have noch nie das gehört aber schon 3 Stück gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonne0421
04.02.2017, 10:11

Und wie sind die abgelaufen waren die schwer was wurde abgefragt?

0
Kommentar von M0F4FR3AK
04.02.2017, 10:14

Es war in einem Technischen Beruf. Wenn man gut Mathe kann und ein Technisches Verständnis besitzt geht das gut. Der PC wertet nur die richtigen Fragen aus und dann zeigt es an ob du für den Beruf geeignet bist oder nicht. Pi mal daumen sag ich mal es waren maximal immer 50 Fragen, aber EXTRA konzeptiert dass man nicht alle schafft

0
Kommentar von M0F4FR3AK
04.02.2017, 10:19

Das wurde mir von der Personal Cheffin gesagt. 👍 Wurde bei 2 von 3 angenommen. viel glück!

0

Was möchtest Du wissen?