Hat jemand schon mal versucht aus einer Jacke eine Weste zu machen?

Ärmel ab - (nähen, Schneider) Ärmel ab 1 - (nähen, Schneider) Ärmel ab 2 - (nähen, Schneider) Ärmel ab 3 - (nähen, Schneider) Ärmel ab 4 - (nähen, Schneider) Ärmel ab 5 - (nähen, Schneider)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, die Idee ist auf jeden Fall super! Ist vor allem auch ziemlich gut geworden. ^^

Ja, habe ich. Und es war mir genauso gut gelungen wie dir.

Ist doch wunderbar gelungen , sei stolz auf dein Wek !!