Hat jemand schon mal gegen Arbeitsagenturen geklagt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jemand? es sind allein in Berlin z.Z ca 1000 Klagen "anhängig". geh erst mal zu ner kostenlosen Rechtsberatung (Schein vom Amtsgericht, Abt. Soziale Gerichtshilfe) um deine Chancen einschätzen zu können. Dann musst du klagen - und zwar bei Klagen gegen das Jobcenter/Arbeitsamt ist das Sozialgericht zuständig. kannst auch ohne Anwalt, wenn de juristisch fit bist; besteht kein Anwaltszwang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nSz972
10.03.2016, 16:05

Naja bin schon fit aber mache das trotzdem mit dem Anwalt

0

Hallo, klar viele Menschen reichen gegen die Arbeitsagentur Klage ein. Tatsächlich gewinnen auch viele diese Prozesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nSz972
10.03.2016, 16:03

Ja bei mir geht es um 4000€ die sie mir monatlich abziehen. Ich erhebe jetzt auch klage gegen die Arge.

0
Kommentar von nSz972
10.03.2016, 16:03

Sorry was bedeuten die feile hoch runter bin neu hier

0

Was möchtest Du wissen?