Hat jemand schon mal etwas vom Anwaltsbüro Lennard Peutinger gehört?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannste getrost ignorieren. EMails sind kein rechtsverbindlicher Kommunikationsweg und kein Anwaltsbüro, selbst die nicht-seriösen Abmahnanwälte, verwenden eMails. Das geht alles über die Post, ggf. mit Einschreiben.

vielen Dank für den Hinweis

0

Danke für die schnelle Antwort

0

Ich habe diese E-Mail auch bekommen aber diesmal von einem "Lasse Weiß"! Aber genau wie du von dem Inkasso Anwalts Büro habe ich auch eine bekommen! Nicht den Ordner öffnen!! Mein Anti Viren Programm zeigt an, das da Viren drauf sind!

Danke für den Hinweis

0

Diese Frage kommt hier dauernd, mit täglich neuen erfundenen Anwaltsnamen:

Mail ignorieren und in den Spam-Ordner stellen oder löschen und keine Anhänge öffnen

Danke für die Information

0

Was möchtest Du wissen?