Hat jemand schon mal einen Promi auf der Straße gesehen?

14 Antworten

Beruflich eine Menge gesehen....Habe mal für einen vip Bereich gearbeitet. Darunter auch Fußballer 

Ben Lasse , Nina moggadam (wie auch immer sie geschrieben wird😂) Klaus Eberhardinger aus Österreich ,und habe mich kurz mit Julian draxler an seinem Haus unterhalten.

Ich hab 

Leonard freier im kleijbors in Eschweiler (Disco) getroffen,  samu haber, so nen Schlagersänger von dsds Norman langen der neben mir im Krankenbett im kh lag, und niall horan von one Direktion auf meiner USA Reise getroffen 😂

Niall horan ??!? Hast du mit ihm geredet ?

0

Warum wollte Micheal Jachson darüber nicht sprechen?

Michael Jackson hatte mal in einem Interview das Thema Verschwörung. Er meinte, er darf nicht zu viel verraten, also über sich was die Verschwörung betrifft, und er wollte dann im nachhinein gar nix sagen. Was heißt Verschwörung? Welchen Zusammenhang könnte es mit ihm geben?? Ist Verschwörung wie Fluch?? Ich weis,dass seine Mutter sehr spirituell ist kann es davon irgendwie kommen? Vielleicht ist Michael auch spirituell er hat ja Neverland gekauft im Bezug darauf dass er zb an Magie etc sehr glaubt.

...zur Frage

Haben sich Michael Jackson und Prince wirklich gehasst, oder haben das die Medien nur inszenieren wollen?

Ich habe Videos gesehen, wo Prince auf Konzerten Lieder von Michael Jackson spielt. Ausserdem hat Michael Jackson seinen Sohn auch "Prince" genannt. Waren die vielleicht sogar befreundet? Nach Feindschaft sieht das für mich nicht aus. Aber ich weiss wahrscheinlich was nicht, was ihr besser wisst.

...zur Frage

Wie heißt Michael Jackson's Vater?

Wisst ihr, wie alt der vater von michael jackson ist?oder wann er geboren wurde?

...zur Frage

War Michael Jackson mit Diana Ross zusammen?

Ich hab auf youtube mal ein paar videos gesehen, die von Michael Jackson und Diana Ross handlen.Sie handeln von ihrer Liebe. Meinten das Video damit freundschaftliche Liebe oder eine echte Liebe? Im Internet habe ich nämlich nichts dazu gefunden.. danke

...zur Frage

So traurig! Was tun?

Okay, mir ist das alles total peinlich aber egal... Ich bin einfach seit einiger Zeit so heftig traurig, dass Michael Jackson tot ist... Ich liebe seine Musik seit ich auf der Welt bin, ich bin damit aufgewachsen und trotzdem wird mir erst jetzt nach und nach klar was für nen Menschen wir mit ihm verloren haben... Eine Freundin von mir ist praktisch besessen von Beyonce und sie meinte, sie zu treffen war immer ihr größter Traum... kürzlich war sie auf ihrem Konzert und sie war so happy und hat geheult und alles, sie war einfach so glücklich, dass sich ihr ewiger Wunsch endlich erfüllt hat und mich bringt das halt einfach zum heulen, weil ich genau weiß, dass ich MJ niemals sehen werde, ich werde nie bei einer seiner Shows dabei sein und sehen, wie er tanzt :( Und ich werde so wütend wenn er mit z.B. Justin Bieber verglichen wird, weil die ganz einfach komplett verschieden sind!!! Mag sein,dass es auch toll auf nem JB Konzert wäre, aber nicht im ANSATZ so toll wie auf einem Michael Jackson Konzert :( Ich komm langsam nicht mehr richtig klar und mir ist das krass peinlich, weil ich ihn ja nicht mal kenne oder so... Es macht mich einfach nur fertig,dass halt einfach nicht mal die geringste chance besteht, ihn noch kennenzulernen... Was soll ich denn bloß machen? Bitte helft mir!

...zur Frage

michael jackson moslem?

ist michael jackson zum islam beigetreten oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?