Hat jemand schon mal eine Sprachreise mit rufreisen nach Playa de Aro gemacht?

1 Antwort

Gibts nach playa eine sprachreise? Also darüber kann ich nichts sagen aber ich war im camp in Malgrat und wegen den Zelten: In den Deluxezelten schlafen immer 4 Personen (in den komfortzelten 6) und da schlafen immer 2 zusammen in einer abgetrennten kabine auf einer matratze mit spannbetttuch. Dazu gibt es für jeden 3 kleine ablagen in Campingschränken mit jeweils einer lampe und steckdosen. Am Tag ist es wirklich sehr sehr heiß dadrin aber ab 19 uhr lässt es sich besser aushalten und in der nacht wird es halt sehr sehr kalt. Man kann wegen der hitze dann so bis 10 schlafen. Ich geh mal davon aus dass playa kein allzu großer unterschied zu Malgrat ist deshalb meine erfahrung (bin 14): Wir waren z.B. einmal 4 (hätten auch 5) Tage am stück feiern was echt mega geil war nur danach waren wir alle krank auch wegen den klimaanlagen. Sonst waren wir mit unserer Teamerin in einer Bar (man durfe alles bestellen) oder chillig am strand mit Fackeln. Ein paar mal hatten wir keine Lust etwas mit allen zu machen und waren zu 4. am strand mit musik und chips undso...Also alles in einem ein richtig geiler urlaub