Hat jemand schon mal eine Seite von Prestige & Reputation erstellen lassen, Blog oder andere Seite oder mit solchen Seiten negative Beiträge verdrängt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe einen Vertrag über 12 Monate abgeschlossen und wollte es einfach versuchen. Stand jetzt: 2 von 3 negative Berichte oder besser gesagt auch ein Portalbeitrag konnten entfernt werden (der Portalbeitrag zumindest nicht mehr im Index) und ein Blog ist bisher auf Seite 2, der Erfahrungen meiner Kunden darstellt mit meinem Unternehmen. Ich denke jetzt sind 45% der Aufgaben erfüllt, ich hoffe bis zum Jahresende funktioniert auch der Rest. Würde aber die Firma jetzt noch nicht weiterempfehlen, erst wenn alles erledigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Wir haben keine Ahnung von Pressearbeit, also haben wir mal einen Versuch gemacht mit PRM Prestige u. Reputation. Die Texte waren sehr pfiffig und die Preise für Dienstleistungen sind günstiger als wir erwartet haben. Wir können die Fa. empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?