Hat jemand schon mal eine rückführung erlebt?

10 Antworten

Ich habe keinen Erfahrung mit Rückführungen, doch ich weiß, daß kleine Kinder sich oft an ein ( vermutlich das vorherige) früheres Leben erinnern und dann schildern und erzählen, "wie ich einmal groß war......" Natürlich wird das dann ihrer blühenden Phantasie zugeschrieben und überhaupt nicht ernst genommen.

Ich hasse dieses Gelösche. da schreibt man 2 minuten lang was und plötzlich geht es nicht abzusenden oder die Frage wird gelöscht................ auf jeden Fall hängt es vom Hypnotiseur ab, wenn er dich glauben lässt du bist ein Schwein, dann kannst du eben von dem oder dem Bauernhof kommen, da interessierts keinen. aber wenn du Erinnerungen die du nicht bewusst wahr genommen hast, frei setzt und , warum auch immer, falsch zusammen setzt, da ist es gleich ein Wunder, obwohl es noch lange nicht heißt dass du auch wirklich die Person warst.

Ja. Es ist nicht so, dass du da völlig weggetreten wärst. Es ist eher so, dass du wach bist, der Verstand aber seine Macht verliert. Das äußert sich darin, dass du die Dinge, die du wahrnimmst nicht durch den Verstand zensierst. Die früheren Leben, die bei einer Rückführung auftauchen, haben meist einen Bezug zu deinen aktuellen Lebensthemen, wo du vielleicht feststeckst, dich blockierst und die Ursache für den blockierenden Glaubenssatz in diesem früheren Leben zu finden ist. Dies sollte auch der einzige Grund sein, warum eine Rückführung in Anspruch genommen wird. Aus Neugier und Spielerei würde ich es unterlassen und auch dann, wenn ich mich damit noch nicht näher auseinandergesetzt habe.

Was ist euer Alltags-Make up?

Hallo, aus irgendeinem Grund wurde meine frage gelöscht, deshalb frage ich nochmal.. was benutzt ihr für ein make up dass wirklich seinen preis wert ist und wie heißt es? Bin für jede antwort hilfreich, weil meine make ups nicht mehr ihren zweck erfüllen

...zur Frage

Anmeldung bei Instagram geblockt?

Hei Leute ich hatte lange Zeit einen Account und wollte einen neuen machen weil ich viele alte kontakte hatte mit denen ich heute nichts mehr zu tun habe. Ich habe alle Fotos gelöscht und habe Insta mit Facebook getrennt. Jetzt kann ich aus irgendeinem Grund kein neuen Acc mehr machen.
Auf dem Bild kann man es sehen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Angst vor "Rückführung"

wer hat schonmal eine Rückführung gemacht und hat das bereut?

Meine beste Freundin willd as jetzt machen lassen und ich bin natürlich neugierig. Nicht, dass man das "Hier und Jetzt" mit anderen Augen sieht (negativ) wenn man unter Hypnose komische Geschichten aus dem früherem leben erzählt

...zur Frage

Wie findet ihr meinen YouTube Kanal(Videos sind auf Englisch)?

Da Meine vorherige frage aus irgendeinem grund als werbung abgestempelt wurde und entfernt wurde schreib ich hier nur dies

Was findet ihr gut was findet ihr schlecht

https://www.youtube.com/channel/UCdSiucgwk-F9VZ0qJg4sAZQ

Wenn diese frage auch gelöscht wird verzweifle ich XD

...zur Frage

Falsch herum sehen. gibt es das?

Eigentlich wir ja von Natur aus das, was wir sehen verkehrt herum an das Gehirn "geliefert" wir lernen aber von klein auf, diese Bilder umzuwandeln. Stimmt das, und wenn ja, gibt es menschen, die das aus irgendeinem grund nicht gelernt haben???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?