Hat jemand schon mal den neuen Gelierzucker ohne kochen ausprobiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habs probiert, reicht für 2 Gläser. Aber die Marmelade ist nur begrenzt haltbar. Daher auch nur die kleine Menge. Schmecken tuts nicht schlecht. Es war ein Versuch, aber richtig kochen ist besser

Danke, dann werd ich das auch so machen.

0

Das halte ich für Quatsch. Die paar Minuten kann man auch mal den Herd einschalten, den hat ja heutzutage (fast) jeder. Ein Pürrierstab ist außerdem wesentlich teurer als ein Päckchen Gelierzucker. Es lohnt sich vielleicht, wenn man vor hat, seine Marmelade zu verkaufen. Aber wer würde schon ungekochte Marmelade kaufen?!

Lieben Gruß und gute Nacht

Dann erklaer mir mal. wie man Marmelade ohne kochen macht ? Waere weiteres Weltwunder.

Mit Diamant Gelierzauber kann man einen kaltgerührten Fruchtaufstrich herstellen. Einfach 1:1 mit Früchten mischen und pürieren.

0

Hätte ja nicht gefragt, wenn ich die Werbung nicht selbst gesehen hätte.

0

Was möchtest Du wissen?