Hat jemand schon mal bei Jackskaffe GbR gekauft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,ich habe auch bei Jackskaffe bestellt bezahlt und keine ware erhalten,niemand erreichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich könnte mir vorstellen, das dort "Engelchen1972" etwas bestellte, bezahlte und nun vergeblich auf die Ware wartet.

Erkundige dich doch einmal beim zuständigen Ordnungsamt ob dort die Firma überhaupt registiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engelchen1972
23.01.2013, 13:46

habe eine e-mail ans zuständige ordnungsamt geschickt. mal sehen was sie antworten.

0

Vorsicht Jackskaffe sind Betrüger,firma gibs nicht unter deren Adresse,und ist auch nicht bekannt. Habe heute meine Anzeige gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?