hat jemand schon mal bei dem afro-head shop in marburg schon mal was bestellt?

5 Antworten

Ich habe am 11.09.2014 eine Shisha bestellt und habe bis heute immernoch nichts bekommen. Ich versuche seit letzter Woche diesen Herrn Walters Fokong zu erreichen aber weder telefonisch noch per email ereicht man jemanden . Wenn bis ende der Woche nichts kommt werd ich aufgrund der vielen Fälle eine Anzeige bei der Polizei machen.

Ich habe das selbe Problem. Am 31.03 etwas bestellt und bisher nichts gehört. Keine Antwort auf diverse Mails, über Telefon ist niemand erreichbar. Hast du etwas erreich?

Hey beddy2208

Wenn so viele von hier schon Pech hatten mit dem Shop, dann rufe doch mal spaßhalber bei dem Rechtsanwalt an, der wohnt im selben Haus oder direkt daneben.

Frage mal höflich, du hättest auf Google nach der Adresse geschaut und ihn dabei gefunden und ob er dir weiterhelfen kann, was mit dem Shop los ist. Keine Bestellung keine Tel.Kontakt möglich.

Wäre zumindest eine Möglichkeit

.Bahnhofstr. 16a 35037 Marburg, Tel. 06421/67031 Ihr Rechtsanwalt Bernd Möller

Manchmal kommt man auch über drei Ecken an Infos

Was möchtest Du wissen?