hat jemand schon mal bei dem afro-head shop in marburg schon mal was bestellt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe am 11.09.2014 eine Shisha bestellt und habe bis heute immernoch nichts bekommen. Ich versuche seit letzter Woche diesen Herrn Walters Fokong zu erreichen aber weder telefonisch noch per email ereicht man jemanden . Wenn bis ende der Woche nichts kommt werd ich aufgrund der vielen Fälle eine Anzeige bei der Polizei machen.

Hey Ich wohne in der Nähe und den headshop gibt es auch noch, aber er ist schon vor längerer Zeit umgezogen und betreibt wahrscheinlich seitdem die Website nicht mehr und hat eine neue Telefonnummer ( sonst hätte es auch ein Shop update geben müssen, da es vieeele neue Sachen gibt ^^) Hoffe ich konnte helfen :)

Hey beddy2208

Wenn so viele von hier schon Pech hatten mit dem Shop, dann rufe doch mal spaßhalber bei dem Rechtsanwalt an, der wohnt im selben Haus oder direkt daneben.

Frage mal höflich, du hättest auf Google nach der Adresse geschaut und ihn dabei gefunden und ob er dir weiterhelfen kann, was mit dem Shop los ist. Keine Bestellung keine Tel.Kontakt möglich.

Wäre zumindest eine Möglichkeit

.Bahnhofstr. 16a 35037 Marburg, Tel. 06421/67031 Ihr Rechtsanwalt Bernd Möller

Manchmal kommt man auch über drei Ecken an Infos

Ich habe das selbe Problem. Am 31.03 etwas bestellt und bisher nichts gehört. Keine Antwort auf diverse Mails, über Telefon ist niemand erreichbar. Hast du etwas erreich?

Warum schreibst du dort nicht eine Mail hin?

beddy2208 12.03.2014, 20:02

Hab ich ja schon. Mehrere :( steht auch drin oben ;)

0
Matze0409 11.09.2014, 12:12
@beddy2208

Hab vor zweit tagen auch dort bestellt und bin dann auf Gutefrage gestoßen. Hat mittlerweile irgendwer was erreicht???

0

Was möchtest Du wissen?