hat jemand schon Info, wann genau die Suzuki Van Van 200 kommt b.z.w. kann die noch n bißchen tunen ohne großen Aufwand, ich hatte mal die 125er, echt geil?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mann! ich hatte mich schon über diese witzdinger mitte der 70er gewundert, aber in paris waren doch einige unterwegs. die ur-van-vans waren ja noch extremer, wahrscheinlich schwimmen die (wenn man die reifen betrachtet) aber ich will nicht übers wasser fahren.

warte bis die drogenwirkung nachlässt und überdenke dann noch mal dein vorhaben. mach dich nicht unglücklich: 200 ccm und 14 ps!? ehrlich, wie wäre es mit einer alten nsu max? die hätte wenigstens noch nen gewissen kultfaktor. oder mit einer triumph bdg 250? deren doppelkolbenmotor ist legendär.

http://databikes.com/imgs/a/c/e/c/p/triumph__bdg_250_sl_1955_1_lgw.jpg

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Effigies 01.03.2016, 00:42

Die alte RV90 hat ganz üble Bremsen. Aber an sonsten ist das ne echte Gaudi.

Die Triumph ist vielleicht bissel extrem, und sicher ned billig. aber ich hab mal ne ähnlich alte R25 gefahren.  Die gibts für relativ kleines Geld und das ist auch ne ganze eigene Art von Spaß ;o)

0

Hatte auch schon mit ner Yamaha XT geliebäugelt, ne 660er, die geht natürlich n Schlag besser, taugt die denn was ?

Sie kommt ab ende März in den Handel. Ich würde dir allerdings keine 200er empfehlen, ich meine ganz ehrlich dafür brauchst du den A2 Schein könntest aber auch 48 PS fahren bei dem die ccm egal sind. Liebe Grüße Patrick 

dexter6697 21.03.2016, 12:34

Ja, ich kann fahren, was ich will, hab den 1er Lappen schon lange, will eigentlich nur was für mal kurz in die Stadt und so, auch mal über die Autobahn, es gibt eben keine vergleichbaren Mopeds mit diesem Aussehen.

0

Wenn Du ein richtiges Retro-Bike suchst adnn schau Dir die Royal Enfield Continental GT an. https://www.google.de/search?q=suzuki+van+van+200+kaufen&biw=1138&bih=525&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjl5K-T2KfMAhVHjSwKHUSTDiEQsAQIUg#tbm=isch&q=royal+enfield+continental+gt

Was möchtest Du wissen?