Hat jemand schon gute Erfahrungen mit Hypnose gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Interessant könnte das hier für Dich sein:

http://www.mind-shifting.de/hypnose/auszug-aus-dem-deutschen-aerzteblatt-maerz-2004-s-125/

Wieviele Sitzungen benötigt werden, hängt von sehr vielen Faktoren ab, so dass Du kaum etwas davon hättest, wenn Dir hier jemand mitteilt, dass sein Problem X in Y Stunden behoben wurde.

Wenn Du aber in konkretes Problem und Fragen dazu hast, dann bitte! .-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringt nichts - alles nur Einbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DottorePsycho
21.08.2016, 18:50

In Deutschland wurde die Hypnotherapie vom Wissenschaftlichen Beirat Psychotherapie im Jahr 2006 als wissenschaftliche Psychotherapiemethode im Sinne des § 11 des Psychotherapeutengesetzes für Erwachsene in bestimmten Anwendungsbereichen anerkannt.

Aber Du weisst es besser?

0

Was möchtest Du wissen?