Hat jemand schon etwas von HTS-Systems bestellt und ist die Ware auch gekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, bestellt habe ich noch nichts. Das würde ich auch nicht tun. Diese Firma hat verschiedene Seiten, u.a. gps-international(.)de, pci-systems(.)com. Die Telefonnummern sind nicht erreichbar (selbst probiert) und scheinen angemietet worden zu sein.

Auf dem Facebook-Profil von gps-international wurden bereits Kommentare von Nutzer veröffentlicht, die bestellt und per Vorkasse bezahlt haben. Waren wurden laut der Kommentare nie geliefert und Strafanzeigen gestellt.

Wenn du nach folgenden Daten aus dem Impressum suchst, findest du die Einträge der Firma und kannst dir selbst ein Urteil bilden:

616 Corporate Way, Suite 1490, Valley Cottage, NY 10989

Auf der Berliner Adresse ist auch die Firma gemeldet, die den Telefonservice anbietet und eigene Geschäftsadressen.

Was möchtest Du wissen?