Hat jemand schon ETERNELLE RENUEE ausprobiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich habe das Gel selbst nicht benutzt. Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, daß die in der Regel nichts bringen. Google mal Produktbewertungen, ob du das was findest. Ich denke, daß du teilweise sogar mehr Erfolg haben wirst wenn du dir im Bodyshop die Kakaobutter holst und damit massierst. Bitte verstehe meine Antwort nicht als Kritik- natürlich hoffe ich, daß ich mich täusche und du Erfolg hast! Vielleicht hälst du mich ja auf dem Laufenden!?

JanaMaus 14.07.2011, 10:16

Hallo

Ich habe dein Tipp gleich in die Tat umgesetzt :) Bei Google steht viel positives über das Gel. Eine Frau benutzt die schon seit 5 Wochen. Sie schreibt, dass das Gel schon nach 3 Wochen regelmäßiger Anwendung einige Naben weg gegangen sind. Sowas kann ich kaum glauben aber es sind wirklich viele positive Einträge im Internet von Frauen über das Gel.

0
JanaMaus 22.07.2011, 09:41

Hallo

Nun sind knapp 14 Tage vorbei und die 90ml Tube ist leer. Also ich bin total begeistert. Nie hätte ich mit diesem Ergebnis gerechnet. Ich bin am überlegen, ob ich mir eine weitere Tube kaufen sollte... hmm

Naja auf jeden Fall kann ich positives berichten. Die vielen Schwangerschaftsstreifen am Bauch sind zwar nicht weg gegangen was ich mir schon gedacht habe aber sie sind stark verblasst und wenn man über mein Bauch streichelt, dann ist das total glatt geworden. Keine Wellen mehr .. also eine Frau mit Narben weis was ich meine :) Die Streifen an beiden Oberschenkeln sind noch besser zurück gegangen. Ja da würde ich sagen, dass schon einige Streifen wie verzaubert nicht mehr zu sehen sind. Die Streifen an den Brüsten sind leider geblieben und da hat sich nix getan SCHADE liegt aber auch evtl. daran, dass ich mit einmal über 20 Kilo abgenommen habe. Gewebe scheint tot zu sein.

Also ich Empfehle das Gel denn nach nur 2 Wochen regelmäßiger Anwendung kann man schon positive Ergebnisse erkennen. Sie sollten nicht zweifeln, weil die Tube so teuer ist und gerade mal knapp 2 Wochen gehalten hat es ist es sich wert. Dann aber gleich 2 Tuben kaufen im TV bekommt man dann noch anderen Schnick-Schnack dazu :)

0

ich wollts ausprobieren, hab aber fast nur schlechte bewertungen gefunden und hab dann bi-oil ausprobiert, benutz es jetz seit ca 5 wochen und die streifen und eine sehr unschöne bauchpiercing narbe sind wirklich schon verblasst!!!!

Was möchtest Du wissen?