Hat jemand schon Erfahrungen mit Turkish Airlines gemacht?

11 Antworten

Wir sind in den Herbstferien geflogen. Haben nur gute Erfahrungen. Nettes Personal, gutes Essen an Bord und moderne Flugzeuge (speziell das Entertaiment System)... Würde jederzeit nochmal fliegen!

Bisher nur positive Erfahrungen: Und nein, ich sage das nicht, weil ich Türke bin. Die haben international auch einen sehr guten Ruf. 

Ich bin schon mit einigen Anbietern geflogen, oft werden dreiste Preise für einfache Mahlzeiten oder irgendwelche Nudelsuppen in Bechern gefordert.

Bei Turkish-Airlines kriegt man top Verpflegung, ist im Flugpreis inbegriffen und das Essen schmeckt super. 

Bis jetzt fand ich Turkish Airlines, British Airways, Lufthansa, Qatar Airways, Emirates am besten. 

1
@DoktorPJ

Qatar fand ich auch gut, ebenso die Lufthansa: British Airways kenne ich zwar, bin damit aber nie geflogen. 

1

Ja ich. Bin ein paar mal damit geflogen und es war ganz in Ordnung. Die Landung war zwar ein bisschen unsanft im Vergleich zu manchen anderen Gesellschaften mit denen ich geflogen bin aber im Grunde genommen wars ganz ok.

Turkish airlines keine Gepäckinfos?

Hallo ich habe einen Flug auf einer Seite gefunden von turkish airlines jedoch stehen dort keine gepäckinfortmationen also wie viel kg ich mitnehmen darf. Kann mir jemand da weiter helfen.

...zur Frage

Kennt jemand den Fluganbieter "FlexFlight"?

hi leute, ich plane grad mein Sommerurlaub in der Türkei.

Auf einem Flugvergleichsportal bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

Hinflug von SunExpress mit Datum und Uhrzeit (sollte ja bekannt sein) Rückflug con "FlexFlight" auch mit Datum und Uhrzeit

leider finde ich nichts konkretes über FlexFlight auf Google (bis auf 2-3 Bewertungen die durchschnitt sind) Ich vermute mal das wird so ne art Airline Markler sein oder so ähnlich (also keine Airline).

Hat schon jemand Erfahrung mit solchen "Marklern" gemacht.

der Preisunterschied zwischen diesem Angebot und einem anderen wo Hin und Zurück von einem (bekannten) Airline ist beträgt halt ca 60€ pro Ticket (bei 4 Personen sind das einiges). Außerdem ist ein Passagier 100% behindert und da frag ich mich halt ob ich nicht die 60€ mehr Investieren soll um mit einen der etablierten Airlines zu fliegen (zwegs böse Überraschungen, Verzögerungen, Umbuchungen, Hilfe für den Behinderten Passagier usw.)

Danke für eure Ratschläge und Tipps bzw. Erfahrungen.

Grüße

...zur Frage

Turkish Airlines ESSEN

Heyyy Leute,

hab mal eine Frage :D

Wie oft kann man bei Turkish Airlines essen? Eine Mahlzeit hat man sowieso, ABEr kann ich die 2. anfordern :D

...zur Frage

Gepäck durchchecken bei Turkish Airlines?

Ich möchte von Düsseldorf aus über Istanbul, Bangkok und Syndney nach Neuseeland fliegen. Dafür möchte ich über Kiwi.com die Flüge bei Turkish Airlines buchen (750 Euro vs 1200 Euro). Bei Kiwi.com steht deutlich, dass ich nach jedem Flug mein Gepäck abholen und wiederaufgeben muss. Da ich aber nur mit einer Airline fliege, ist es möglich das das Gepäck bis nach Neuseeland durchgecheckt wird, ohne das ich es zwischendurch abholen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?